[GAME + :postcard:] Deutscher Hangman


> die*leseprobe*vermittelt*dem*leser*nicht*nur*einen*ersten*
> eindruck*ueber*den*inhalt*deines*buches,*sondern*er*bekommt*
> ebenso*einen*eindruck*von*deinem*schreibstil.*auch*lernt*
> der*leser*bereits*einige*protagonisten*kennen*und*taucht*
> in*die*welt*in*der*sie*sich*befinden,*ein.

Der Hangman lag jetzt mal lange genug brach

@aneurian stimmt es so?

Ich stelle auch gleich einen neuen Text ein.

1 Like

Der neue Text beschreibt ein GemĂ€llde aus dem 18 JH., es kommen einige unĂŒbliche Wörter und auch der Name des KĂŒnstlers vor

[size=4]---*----------*-----*---*---*------*------,*---*---*---*
-----*---*---------------*-------------*---*------------*
------,*----*-----*-------*--------*--*---*------------------*
------*---*-----------------*------,*---*------*-----------*
---*-----*------*------------*---------------*---*----*-------*
-----------*---*----*---*-----*--------*---,*----*--*------*
---*--------*-------------*---------.*---*---------*-------,*
----*---*-----------*----------*---*-----*-------------*
---------------*----*---*----*---------------:*--*---*--------*
-----------*--------------,*---*---------*-------*---------*
----------,*---*----,*---*---*------------*-----*----------*
----------,*-------,*---------*---*------,*---*--*------------*
----------*---*----------*--------*--------*---*---------*
-----*---*----*-------,*----*-----*---------------*----------,*
---*----------.[/size]


Nicht vorhanden: 

Ich nehme ein T-ee :slight_smile:

Schöne TrÀume :sleeping:

[size=4]---*----------*-----*--t*---*------*--tt--,*---*---*---* -----*---*t--------------*-------------*---*------------* -t---t,*---t*-----*--t----*--------*--*---*------------------* ---t--*---*-----------------*------,*---*------*-----------* ---*-----*------*------------*-------t---t---*---*----*-------* ----------t*---*----*---*----t*--t----t*--t,*----*--*--t---* ---*-------t*-----t----t--*--------t.*--t*---------*--tt---,* ----*--t*-----------*---------t*---*-----*-------t-----* ---------------*----*---*----*------t-------t:*--*---*--------* -----------*-------------t,*---*----t----*-------*---------* --t----t--,*---*----,*---*---*------------*-t---*----------* ---------t,*--t----,*------t--*---*------,*---*--*-----t------* ----------*---*-----t----*--------*----t---*---*----t----* -----*---*----*------t,*----*-----*--tt-----------*----------,* ---*----------.[/size]

t: 44x

Nicht vorhanden:

e

[size=4]--e*--e------e*--e-e*--t*-e-*----e-*--tte-,*--e*---*-e-* ---e-*-e-*te-----------e-*-e----e----e-*---*-e--e---e-e-* -t---t,*---t*e--e-*--t--e-*e-------*--*-e-*--e----e--e-----e-* ---t--*-e-*----e----------e-*-e----,*-e-*----e-*-------e---* ---*-e--e*e--e-e*-e-e-----e-e*-----e-t--et-e-*--e*-e--*---e-e-* -e------e-t*---*--e-*--e*----t*e-t-e--t*--t,*-e--*--*--te--* -e-*-----e-t*-e-e-te---te-*-e---e--t.*--t*-------e-*--tte--,* ----*--t*---e-----e-*----e--e-t*-e-*-e---*-e-----te--e-* -e----e--e--e--*----*--e*----*------te----e-t:*--*-e-*-e--e-e-* ---e--e--e-*----e---e-e--t,*-e-*----t--e-*-------*-e-----e-* -et----te-,*--e*e--e,*---*-e-*-----e----e-*-t---*----e-----* ----e-e--t,*--t--e-,*-e----te-*--e*---e-e,*---*--*----et-e--e-* --------e-*-e-*--e--t--e-*-----e--*-e--t---*---*--e-t----* -e-e-*---*----*-e-e--t,*----*---e-*--tte--e--e--e-*----e-e-e-,* --e*--e---e---.[/size]

e: 143x
t: 44x

Nicht vorhanden:

Ich nehme bitte ein G
fĂŒr Guten Morgen :slight_smile:

Guten Morgen :sun_behind_small_cloud:

[size=4]--e*--e------e*--e-e*--t*-e-*---ge-*--tte-,*--e*---*-e-* --ge-*-e-*te-----------e-*-e----e----e-*---*-e-ge---e-e-* -t---t,*g--t*e--e-*--t--e-*e-------*--*-e-*--e----e-ge-----e-* ---t-g*-e-*----e----------e-*-e----,*-e-*----e-*-------e---* ---*-e--e*e-ge-e*-e-e-----e-e*-----e-t-get-e-*--e*-e--*---e-e-* ge------e-t*---*--e-*--e*----t*e-t-e--t*--t,*-e--*--*--te--* -e-*-----e-t*-e-e-te---te-*-e---e--t.*--t*-------e-*--tte--,* ----*--t*---e-----e-*----e--e-t*-e-*ge---*-e-----te--e-* -e----e--e--e--*----*--e*----*------te----e-t:*--*-e-*-e--e-e-* ---e--e--e-*----e--ge-e--t,*-e-*----t-ge-*---g--g*-e-----e-* -et----te-,*--e*e--e,*---*-e-*-----e---ge-*-t---*----e-----* ---ge-e-gt,*--t--e-,*-e----te-*--e*---e-e,*---*--*----et-e--e-* --------e-*-e-*--e--t-ge-*-----e--*-e--t---*---*--e-t----* -e-e-*---*----*ge-e-gt,*g---*---e-*--tte-ge--e--e-*---gege-e-,* --e*--e---e---.[/size]

e: 143x
g: 24x
t: 44x

Nicht vorhanden:

Ich nehme ein S wie Sonntag

Und ich nehme ein W fĂŒr Wandern
wir heute insgesamt 14km und der kleine hat fast alles durchgehalten

1 Like

Wandern bei schönen Sonnenchein war ich heute auch

[size=4]--e*--e-s----e*s-e-e*--t*-e-*---ge-*--tte-,*--e*---*-e-* --ge-*-e-*te------s----e-*-es---e----e-*---*-e-ge---e-es* st---t,*g--t*e--e-*--t--e-*e-------*--*-e-*--e----e-ge-----e-* ---t-g*-es*----e-------s--e-*-e----,*-e-*----e-*-----w-e---* --s*se--e*e-ge-e*-e-e-s---e-e*w----e-tsget-e-*w-e*-e--*---e-e-* ges-----e-t*--s*--e-*--e*---st*e-t-e--t*--t,*se--*--*--te--* -e-*----we-t*-e-e-te--stes*-e---e-st.*--t*s---s--e-*--tte--,* ----*--t*---e-----e-*s---e--e-t*-es*ge---*-e-----te--e-* -e-s--e--e--e-s*s---*--e*----*------te--s-e-t:*--*-e-*-e--e-e-* ---e-sesse-*----e--ge-e--t,*-e-*w---t-ge-*---g--g*-e-s---e-* -et----te-,*--e*e--e,*---*-e-*-----e---ge-*st---*----e--s--* ---ge-e-gt,*--t--e-,*-es---te-*--e*---e-e,*---*--*s---et-e--e-* --------e-*-es*--e--t-ge-*-----e-s*-e--ts--*---*--e-t----* -e-e-*--s*----*ge-e-gt,*g---*---e-*--tte-ge--e--e-*---gege-e-,* --e*w-e---e---.[/size]

e: 143x
g: 24x
s: 39x
t: 44x
w: 6x

Nicht vorhanden:

Ich nehme ein N fĂŒr (gute) Nacht :night_with_stars: :sleeping: :zzz: :bridge_at_night:

Ich hĂ€tte gerne ein H fĂŒr was fĂ€llt mir gerade nicht ein

Guten Morgen

[size=4]--e*h-e-s---he*s-ene*--t*-e-*--ngen*--tte-,*--e*---*-en* --gen*-e-*te--n-h-s----en*-es--he--nnen*-h-*ne-ge---enes* st---t,*g--t*e-nen*-nt--en*e-n-----*-n*-en*--e-n--e-ge----hen* ---t-g*-es*----e-----n-s-hen*-e---n,*-en*--n-e-*-h---w-e---* --s*se-ne*e-gene*-e-ens-h-e-e*w-h-he-tsget-e-*w-e*-e-n*-n-e-e-* ges-h---e-t*-ns*--e-*--e*--nst*ent-e--t*h-t,*se-n*--*--te--* -e-*n--hwe-t*-e-e-ten-stes*-e---enst.*--t*s---s--en*--tte-n,* ---h*--t*-n-eh----e-*s--he-he-t*-es*gen--*-e----hten-en* -ens-hen-enne-s*s-n-*--e*----*-h----te--s-e-t:*-n*-en*-e--e-en* -h-ensesse-*----e--ge-ehnt,*-en*w--ht-gen*---g-ng*-e-s-nnen* -et---hten,*--e*e-ne,*---*-e-*h--h-ehn-gen*st-h-*----e--s--* ---ge-e-gt,*--t--e-,*-es---te-*--e*-n-e-e,*-n-*--*s-h-et-en-en* h-----n-e-*-es*--e-ht-gen*-----ens*-eh-ts--*-n-*--e-t---h* -e-e-*--s*--n-*gene-gt,*g-n-*-h-en*--tte-ge--eh-en*h-ngege-en,* --e*w-e-hne--n.[/size]

e: 143x
g: 24x
h: 38x
n: 81x
s: 39x
t: 44x
w: 6x

Nicht vorhanden:

Dann nehme ich ein D wie Donnerstag

Guten Morgen,

fĂŒr mich bitte ein C fĂŒr charmant

[size=4]d-e*h-e-s--che*s-ene*--t*de-*--ngen*--tte-,*d-e*---*den* --gen*de-*te--n-h-s----en*-es-che--nnen*-h-*ne-ge---enes* st---t,*g--t*e-nen*-nt--en*e-n---c-*-n*den*--e-n--e-ge---chen* ---t-g*des*---de-----n-schen*-e---n,*den*d-n-e-*ch-d-w-ec--* --s*se-ne*e-gene*-e-ens-h-e-e*w-h-he-tsget-e-*w-e*-e-n*-nde-e-* gesch--de-t*-ns*--e-*d-e*--nst*entdec-t*h-t,*se-n*--*--te--* de-*n-chwe-t*-ede-tendstes*-e-d-enst.*--t*s---s--en*--tte-n,* d-ch*--t*-n-eh----e-*s-che-he-t*des*gen--*-e---chtenden* -enschen-enne-s*s-nd*d-e*----*ch----te--s-e-t:*-n*den*-e--e-en* -h-ensesse-*----ec-ge-ehnt,*den*w-cht-gen*---g-ng*-e-s-nnen* -et--chten,*d-e*e-ne,*---*de-*h-ch-ehn-gen*st-h-*----e--s--* ---ge-e-gt,*--t--e-,*-es---te-*d-e*-nde-e,*-nd*--*sch-et-enden* h---d-n-e-*des*--echt-gen*-----ens*-eh-ts--*-nd*--e-t--ch* -e-e-*d-s*--nd*gene-gt,*g-n-*-h-en*--tte-ge--eh-en*h-ngege-en,* d-e*w-echne--n.[/size]

c: 23x
d: 38x
e: 143x
g: 24x
h: 38x
n: 81x
s: 39x
t: 44x
w: 6x

Nicht vorhanden:

Ein F fĂŒr den morgigen Freitag bitte

[size=4]d-e*h-e-s--che*s-ene*--t*de-*--ngen*--tte-,*d-e*---*den* --gen*de-*te--n-h-s----en*-es-che--nnen*-h-*ne-ge---enes* st---t,*g--t*e-nen*-nt--en*e-n---c-*-n*den*--e-n--e-ge---chen* ---t-g*des*f--de-----n-schen*-e---n,*den*d-n-e-*ch-d-w-ec--* --s*se-ne*e-gene*-e-ens-h-e-e*w-h-he-tsget-e-*w-e*-e-n*-nde-e-* gesch--de-t*-ns*f-e-*d-e*--nst*entdec-t*h-t,*se-n*--*--te--* de-*n-chwe-t*-ede-tendstes*-e-d-enst.*--t*s---s--en*--tte-n,* d-ch*--t*-nfeh----e-*s-che-he-t*des*gen--*-e---chtenden* -enschen-enne-s*s-nd*d-e*f---*ch----te--s-e-t:*-n*den*-e--e-en* -h-ensesse-*----ec-ge-ehnt,*den*w-cht-gen*---g-ng*-e-s-nnen* -et--chten,*d-e*e-ne,*--f*de-*h-ch-ehn-gen*st-h-*--f-e--s--* ---ge-e-gt,*--t--e-,*-es---te-*d-e*-nde-e,*-nd*--*sch-et-enden* h---d-n-e-*des*--echt-gen*-----ens*-eh-ts--*-nd*--e-t--ch* -e-e-*d-s*--nd*gene-gt,*g-n-*-h-en*--tte-gef-eh-en*h-ngege-en,* d-e*w-echne--n.[/size]

c: 23x
d: 38x
e: 143x
f: 7x
g: 24x
h: 38x
n: 81x
s: 39x
t: 44x
w: 6x

Nicht vorhanden:

FĂŒr mich bitte ein M wie mĂŒde.