[GAME + :postcard:] Bilder-Rätsel

Zwei Kinder in der Mitte. Ein blondes Mädchen links und ein ebenfalls blonder Junge rechts neben ihr. Evtl. auch noch ein kleiner brauner Hund.

Einen sitzenden Jungen sehe ich auch.
Ich meine noch eine erwachsene sitzende Person zu erkennen, mit Schürze? Mittig im Bild.

Die Person mit der Schürze habe ich auch gesehen, jedoch auch für ein Kind gehalten, nur älter als der Junge :thinking:

Edit: ich denke, es ist dieses Motiv:

2 Likes

Das ist korrekt. Da jetzt die 5 Minuten rum sind, in denen man seinen Post nicht nachvollziehbar bearbeiten kann, lasse ich es gelten. Möchte aber nochmal auf folgendes hinweisen:

Danke!

Glückwunsch @lauranalanthalasa :v:

1 Like

Oh, ich dachte man darf seinen Beitrag bearbeiten, so lange noch niemand neues geraten hat :flushed:

Edit: und das mit den 3 anderen dazwischen hab ich leider noch nie berücksichtigt, Entschuldigung :flushed: Hatte automatisch die Regeln aus dem WATT ISS DAT? übernommen.
Ich gelobe Besserung!

Vielen Dank, liebe @Cassiopheia.

Neues Rätsel kommt gleich.

Das war nicht was ich meinte - das ist kein Problem. Du hast geraten, dann Bibiqueen und dann hast du gelöst :smiley:

1 Like

Ups, dass drei andere Beiträge zwischen meinen liegen müssen, war mir auch nicht klar. :grimacing:
Danke @Cassiopheia für die Erinnerung :+1:

2 Likes

Weiter geht’s:

ein schlafender Hund im Grünen

Ein Drache in einer Erdhöhle, über ihm Gras

ein weißer Liegestuhl auf entweder hellbraun gefliester Terrasse oder im Sand, im Hintergrund Sträucher (teilweise blühend)

Die Raupe Nimmersatt

Shrek und Fiona

Ich glaube zwar nicht daran, aber es ist ein Raupy (Pokemon :wink: ) oder vielleicht auch eine ganz normale schwalbenschwanz Raupe im Garten umgeben von viel grünen Gräsern auf einem Stein sitzend

1 Like

Marienkäfer auf grünem Blatt

Eine Schildkröte?

ein Stein ein grüner Busch mit einer eizelnen roten Blüte

Ein Strand mit Regenwald Kulisse?