Only 2 free places! Review of the ESC 2024, have fun and cards! Hamburg, 12.05.2024

:world_map: CITY/REGION: Hamburg
:round_pushpin: MEETUP PLACE: Schweinske, Lübecker Straße, Hamburg
:calendar: DATE: 12.05.2024
:alarm_clock: TIME: 12:00
:page_facing_up: MEETUP PLAN:
BecauseI couldn’t get tickets for Stockholm, I would like to have fun at a meetup the day after the final here in Hamburg. We talk about the most important/least important event of the year and avoid the post-Esc depression. And the cards are not neglected! We can certainly design a very nice card in advance.
I think 20 participants with around 30 cards to stamp each would be good. We can brunch.

Nachlese des ESC 2024, viel Spaß und Karten!!
Weil ich für Stockholm keine Karten bekomme habe, würde ich gerne bei einem Meetup am Tag nach dem Finale hier in Hamburg Spaß haben. Wir sprechen über die wichtigste/unwichtigste Veranstaltung des Jahres und vermeiden die Nach-Esc-Depression. Und die Karten kommen nicht zu kurz! Bestimmt können wir im Vorfeld sehr schöne Karte entwerfen.
20 Teilnehmer mit jeweils ca 30 Karten zum Stempeln fände ich gut. Wir können gut brunchen.

Add images

:point_up: Please make sure to read the Meetup Guidelines before signing up for a meetup.

:scissors: Notes for meetup organizer (delete this text after reading): :scissors:

  • Your meetup must follow the Meetup Guidelines. Please keep the link to them on this post (already included above).
  • Always specify the timezone of the event when choosing date/time on the “Add Event” button above.
  • Your first post announcing the meeting must be in English. The rest of the meetup discussion can be conducted in your own language.
  • If you’re creating meetups postcards with the Postcrossing logo, make sure to check the Logo Usage Guidelines.
3 Likes

ESC? :heart:
Please count me in! :+1:

2 Likes

TeilnehmerInnen

  1. Tiger811
  2. Elbe
  3. flyingmomo
    4… Burak01
  4. Anjamaus
  5. Hueftgold
  6. Juanla
  7. Dragon 69
  8. Hamburg127
  9. DJ2108
  10. BalticIsland (?)
  11. nettie
  12. dreamcatcherin
  13. einfachich?
  14. Kirsche77
  15. keohusa
  16. mondkind (@mondkind)

Moin Rainer, Ich bin dabei :grinning:

Eine tolle Idee, da ich auch keine Karten (für Malmö) bekommen habe. Ich bin gerne dabei.

Ich bin auch gerne wieder dabei :star_struck:

Dragon69 und ich sind gern dabei

Oh, das ist schön. Das Treffen kostet mich dieses Mal wenig Vorbereitung, da ich letzten Samstag im Schweinske schon ein Meetup hatte. Ich finde diese Kette insofern schön, weil für jeden Geldbeutel und jede Kostform etwas dabei. Parken könnt ihr wohl am Marienkrankenhaus, Alfredstraße. Direkt vor dem Schweinske, kann man auch drei Stunden stehen. ((Illegal kann man natürlich Geld nachwerfen))

Was meinst du Julia, können wir zusammen die Nostalgie-ESC-Karte entwerfen? Also von Lugano nach Malmö? Du hast immer so tolle Ideen. Material schicke ich dir in den nächsten Tagen,

1 Like

Wundert euch bitte nicht, ich Torfnase schreib manchmal unter dem Account meiner Enkelkinder. Aber es ist immer Rainer

ok32307_0
s-l225


Hier und oben Material für mögliche Kartenbastler:

Download (1)
Download (2)
Download

Ich wäre gern dabei


Ich werde mir diesmal Briefmarken drucken lassen. Klar nur für besondere Post. Jede Marke kostet 1,90, also das Doppelte. Wer auch Marken haben will sagt mir einfach Bescheid. Ich bestelle in ca 15 Tagen. Es ging eigentlich nur das Logo, alles andere wissen wir ja noch nicht.

Moin, ein Sonntag JUHU :slight_smile: - da möchten wir gerne teilnehmen
Doris und Jan (DJ2108)

2 Likes

Sind die Bilder alle Lizenzfrei ? Vielleicht was aktuelleres mit Bezug auf Hamburg und Bezug auf Malmö2024? Nur so ne Idee.

Moin
Bitte mit Fragezeichen auf die Teilnehmerliste.
Dankeschön :blush:

Die Briefmarken sehr vermutlich. Bei den Logos habe ich so meine Bedenken. Ich habe hier in HH eine Fangruppe angeschrieben, ob sie für uns Fotos machen könnten. Aktuell ist natürlich immer ein Problem, weil im Moment aus 2024 außer dem Logo nichts existiert. Hamburg-Bezug hat nur der Spielbudenplatz und vor allem die erfolgreiche Mary Roos, die hier wohnt. Die hat auch Fotos auf ihrer Homepage, die man unter Nennung des Fotografen verwenden kann.
Aber die zündende Idee fehlt mir noch. Vielleicht hat ja ein anderer/eine andere die Lösung.

m

1 Like

Ich wäre gern dabei!