[FRAGEN und ANTWORTEN] und [HILFE]

Die kannst Du doch aber einfach löschen :thinking:


@Bille Muss man das nicht sowieso “aktiv aktivieren”? Ich bekomme nur für ausgewählte Themen zusätzlich eine E-Mail und das habe ich aktiv ausgewählt.

Keine Ahnung.
Ich habe anfangs auch für alles Mails bekommen und das hat mich total genervt.
Deshalb hab ich alles abgewählt.

Danke, dacht ich mir doch, dass das geht.
Mein Problem ist, dass ich die von dir gezeigte Seite mit den preferences nicht finden kann.

Habe auch erstmal alle Email Benachrichtigungen - außer für PNs - deaktiviert. War echt extrem hier.

oben rechts auf deinen Avatar klicken und dann Preferences (bzw wahrscheinlich Einstellungen wenn du das Interface auf Deutsch gestellt hast)

3 Likes

Danke! Gefunden und gleich abgestellt.

1 Like

Eine Info Frage:
warum ist dieser Faden oben nicht mehr angepinnt?
@Bille

Bei mir ist er nach wie vor angepinnt

1 Like

Danke @grizzabella

Er ist oben angepinnt.

Hast du ihn für dich selbst entpinnt?
Bin nicht sicher, ob du das kannst, aber das ist die einzige Erklärung.

1 Like

Okay, merkwürdig. :thinking:

Wie könnte ich ihn entpinnt haben?
Wenn war es höchstens ein ungewolltes Versehen.

Und wie kann ich ihn oben wieder für mich pinnen?

Ich hab’s grad mal probiert, ich kann auf den Pin links daneben klicken und dieses Topic für mich entpinnen oder wieder anpinnen.

3 Likes

Dankeschön, ich habe den Pin Button gefunden. :slight_smile: :+1:
Super, Problem gelöst. :slight_smile: :+1:

Ach, dass das so auch funktioniert, wusste ich nicht.
Aber dann kann das ja tatsächlich versehentlich passieren.

2 Likes

Ich wundere mich über den Ansturm internationaler Teilnehmer auf die deutschen Lotterien.

Kann das vom lottery tag kommen?
Falls ja, kann man den umbenennen, z.B. in gewinnspiel?
Ich glaube, bis auf wenige Ausnahmen machen sie es nicht absichtlich oder systematisch…

Das kam schon vor dem lottery tag. Ich denke, weil man hier einfach etwas anders im Forum unterwegs ist, bspw. auf die Latest Seite geht und dort alles sieht, sofern man nicht selber Kategorien ausgefiltert hat. Früher musste man in die Language Communities explizit reingehen um auf Topics dort aufmerksam zu werden, aber jetzt eben nicht mehr.

1 Like

Das war auch schon so, bevor es die tags gab.
Wenn man oben im Hamburger Menü “Latest” aufruft, werden ja auch unsere deutschen Topics angezeigt.
Vermutlich hat es so angefangen - mittlerweile sind es fast immer dieselben User, bis auf wenige Ausnahmen, die nur für die Lotterien hierher kommen.

Hier wurde sogar nachgefragt.

1 Like

Danke - interessant, dass mir das früher nie so aufgefallen ist, da merkt man, dass der Urlaub konzentrierter macht :grinning_face_with_smiling_eyes:

Visitors Corner schaue ich fast nie an, danke für den Hinweis auf die Diskussion!

Hab gerade entdeckt, dass es aber auch teilweise mit den tags zusammenhängen kann.
Wenn jemand mit dem “lottery” tag sucht, findet er nur Lotterien hier bei uns.

Keine der Lotterien im internationalen Bereich ist getagged und anscheinend werden in anderen Language Communities keine tags benutzt Nee, das stimmt so nicht - die werden mir nur nicht angezeigt, weil ich sie gemuted habe.

Aber auf jeden Fall werden beim Suchen mit lottery tag nicht die Lotterien im internationalen Bereich angezeigt und so ist es sehr einfach, unsere Lotterien zu finden.

3 Likes

Hallo.
Ich möchte hier mal fragen, wer Erfahrungen mit der Option hat, mehrere Karten gleichzeitig ins selbe Land zu schicken.
Ich hatte das jetzt ein paarmal immer für vier bis sechs Wochen angeklickt.
Mal gingen fast alle Karten nach Russland, mal in die USA. Manchmal auch innerhalb Deutschland, wenn ich die Option angeklickt hatte. So weit, so gut.
Aaaaber: Immer, wenn ich diese Option gewählt habe, sind gehäuft Adressen dabei, bei denen ich vom ersten Moment an weiß, dass sie nicht ankommen, und es hat sich immer bewahrheitet. Fast alle meiner “expired” Karten hab ich die Adressen gekriegt, wenn ich diese Option gewählt hatte. Ist das normal?

Zur Zeit habe ich diese Option übrigens NICHT gewählt. Trotzdem sind über die Hälfte meiner Karten nach Russland oder in die USA unterwegs:
Russland: 4; USA: 3; Sonstige: 5 (von den 4 RU-Karten sind drei noch aus der Zeit, als ich die Option hatte, von den drei nach USA 2, von den Sonstige keine.
Ist das auch normal?