[fast GRATIS] 6 unbeschriebene Karten (mixed) - noch Plätze frei

Die zweite Karte ist geschrieben und macht sich morgen auf den Weg.

1 Like

Ich würde das auch noch ein zweites Mal machen.

1 Like

ich würde nochmal mitmachen, wenn du magst :smiley:

1 Like

Hier
Da würde ich auch mitmachen.

1 Like

Heute erreichten mich

ein Kärtchen von @an_ja
ein Kärtchen von @anjamaus
beide Kärtchen von @AnKaBeGu

Danke euch für’s mitmachen :slight_smile:

Und an die anderen Interessenten: Ich sortiere mich da am Wochenende durch und würde die Personen bevorzugen, die noch keinen Umschlag bekommen haben :slight_smile:

6 Likes

Ich habe auch Interesse. :slightly_smiling_face::+1:

1 Like

@noname13: Dein Umschlag ist gestern bei mir angekommen :slight_smile:
Ganz lieben Dank für die tollen Karten
Ich beeile mich beim antworten

1 Like

Alles klar

1 Like

Der Umschlag ist heute angekommen! Vielen Dank für die tollen Karten :heart_eyes: (die Schafe und der Leuchtturm!!! :rofl: die wollen mich gar nicht wieder verlassen :yum: - die Cartoonistin muss ich mal im Internet suchen) - deine beiden Karten sende ich im Laufe der nächsten Tage nacheinander zurück (heute geht nicht mehr, die Leerzeit war schon)

1 Like

Wenn noch was übrig ist, hätte ich auch Interesse :blush:

1 Like

Die zweite Karte von @An_ja ist auch angekommen, dankeschön :slight_smile:

1 Like

Von @ChocCrossie kam auch schon die erste Karte an.

Von @Anjamaus kam Karte Nummer 2 an. Die EM interessiert mich tatsächlich nicht so besonders, ich gehe heute Abend gemütlich was essen.

Danke euch für’s mitmachen und zurücksenden :slight_smile:

Und von @An_ja erreicht mich noch eine Zusatzkarte für meine Papersisters-Sammlung, vielen Dank für die Überraschung :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

Und die erste Karte von @Yvonnche kam auch schon zurück, dankeschön :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Und von @Maloschi und @Yvonnche kamen nun auch die zweiten Karten an :slight_smile:

Danke euch beiden!

2 Likes

Bei mir ist der Umschlag angekommen. Vielen Dank für die schönen Karten! Eine passt sehr gut zu einer Kollegin von mir. :grin:

Die beiden Karten für deine Sammlung werde ich in den nächsten Tagen fertig machen.

1 Like

Und gestern kam auch die zweite Karte von @ChocCrossie an, vielen Dank :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Ich reihe mich mal ein in die Interessiertenliste - schöne Idee :grinning:

Der tolle Umschlag kam hier heute bei mir an. :slightly_smiling_face::mailbox_with_mail: Dankeschön :smiley::+1:

1 Like

Dein Umschlag ist heute angekommen, vielen Dank für die tolle Auswahl.
Für deine Karten nehme ich mir am Wochenende Zeit.

1 Like

Meine Rücksendekarten habe ich heute eingeworfen und sie wurden bereits in Kiel gescannt.

1 Like