Early summer meeting Münster 08.06.2024

Ich möchte gerne teilnehmen.

1 Like

Ich bin auch gerne dabei :).

1 Like

Ich bin darbei (vielleicht)

Ich bin vielleicht dabei.

Ich wäre gerne dabei.

@DeepBlueSea und ich sind vielleicht dabei. Später kann ich genaueres sagen.
Gruß

Habe aktuelle nur dich mit vielleicht eintragen können, da es voll ist. Aber soviele mit vielleicht wird sich noch was tun denke ich

1 Like

Dankeschön @dandee1982 für die tolle Meetingidee und Organisation das hört sich sehr schön an. Ich würde gerne auf der Warteliste Platz nehmen :frog: Gibt es einen Bus, der vom Bahnhof dort hinfährt oder nur einen Fußweg wie mir Maps anzeigt?

Vom Hauptbahnhof mit der Linie 2/10 bis zur Haltestelle Bismarckallee dürfte die Verbindung mit dem kürzesten Fußweg sein.

1 Like

Wenn man Zug fährt und man nicht das Stück laufen will ja

1 Like

Gebe vorher noch Infos mit Bus oder zu Fuß. Zu Fuß könnte schwer sein zu beschreiben. Glaube das einfachste ist durch die Promenade zu laufen. Die geht am Aasee lang und geht fast am HBF entlang

1 Like

So habe euch die Infos aber mit eingefügt mit Bus und zu Fuß

2 Likes

@all An alle kommen wollen, eure Meinung ist gefragt .
Welches der drei Motive ist euer Favorit.
2 Motive gibt es sicher. Ich warte noch auf Antwort von Solaaris Betreiber ob er mir ein Bild geben kann für die Karte .

Natürlich wird die Karte noch mit Logo usw Ausgestattet . Bildrechte sind von mir .


  • Motiv 1
  • Motiv 2
  • Motiv 3
0 voters

Can I be on the waiting list? Thanks a lot!

Hallo, ich hätte gerne einen Platz auf der Warteliste

I‘ve put you on the waiting list

1 Like

Es ist einfach der Wurm drin mit mir und den Münster-Meetings. Leider muss ich absagen, weil eine Familienfeier ausgerechnet an dem Tag stattfindet :upside_down_face:

1 Like

@ScarletRain konnte deine Mutter nun hinzufügen.

1 Like

Alles klar dann kann das vielleicht bei mir gelöscht werden. Wir kommen nämlich zusammen.

1 Like

Ich melde mich schweren Herzens ab, ich bin in Urlaub

1 Like