Early summer meeting Münster 08.06.2024 ( free space )

Das vielleicht darf weg. :wink:

Hallo liebe Dany, für mich bitte je 10 Karten von beiden Motiven. Vielen Dank für deine Arbeit!
🫶🏻Conny🫶🏻

@Dina2006 Willst du jetzt runter oder soll ich warten? Wie du möchtest. War halt nur eine Frage, wegen der Karten Bestellung mit April.

Bitte 25 Karten vom Motiv1 und 10 vom Motiv2. Dankeschön.

Hallo. Bitte je Motiv 10 Karten. Beim Meeting reicht. @DeepBlueSea und ich teilen uns die Karten.
Gruß Alexander

1 Like

Hallo liebe Postcrossers!
Ich wäre sehr daran interessiert, die schöne Karten zu tauschen.
Meine Angebote:

Viel Spaß beim Meetup und vielen Dank im Voraus.

1 Like

Ich hätte gerne von dem Motiv mit den Kugeln 30 Karten!

Leider muss ich dieses Treffen absagen…

1 Like

Schade, nehme dich raus @Caterp1llar dann bist du ausgerutscht

You are in @Caterp1llar .

1 Like

Ich hätte gerne je 10 Karten pro Motiv. Liebe Grüße Nadine

2 Likes

Meine Kartenbestellung:

40 Karten Motiv 1
20 Karten Motiv 2

Herzlichen Dank!

1 Like

Can I order 10 cards of each? Thanks a lot!

@gruenerFrosch @Prisha @Dina2006 @Ylvi @Landei1978 wollt ihr bestellen? Am Wochende schließe ich die Bestellung. Von Motiv eins bestelle ich eh mehr , aber von Motiv 2 wahrscheinlich nicht.

1 Like

Dankeschön für die Erinnerung :heart_decoration:
Ich hätte gerne folgende Anzahl deiner hübschen Karten, Dankeschön fürs Gestalten und Bestellen :slight_smile: :
Motiv Aasee 1 bitte 15 mal
Motiv Aasee 2 bitte 5 mal

1 Like

Ich hätte gerne 10 Karten vom 1. Motiv :). Vielen, lieben Dank!

1 Like

Für mich bitte auch 10 Stück vom Motiv mit den Kugeln (Motiv 1) und Du kannst das „vielleicht“ löschen. Es sollte bei mir passen. Lieben Dank ! :blush:

Bitte 13 Karten von jedemMotiv - bitte vorab schicken.

1 Like

Ich hätte gerne 15 Karten von Motiv 1 und 10 Karten von motiv 2.Mein vlt bleibt allerdings aus bekannten Gründen. Bitte vorab schicken. Danke und liebe Grüße.

SPEEDORDER

Ich konnte heute noch dieses Bild machen und habe daraus die Karte gemacht. Zu sehen ist die Solaaris, womit wir die kleine Aaaseefahrt machen.
Leider war es früher nicht möglich ein Bild davon zu gestalten, da sie Solaaris erst seit dem Monat wieder auf Tour ist und ich sie früher nicht gesehen habe.

Bitte schnell entscheiden Freitag spätestens geht die Bestellung raus. Ob ich das zuschicken so schnell schaffe, weiss ich noch nicht. Wenn auf eigenen Gefahr , das es evtl. zu spät kommt mit der Schneckenpost.

@Landei1978 @Ponziani @sonnenblume70 @frewen @tika @kiddy67 @Fenja1987 @Phoebe2210 @gruenerFrosch @HRHW @Angelkatharina @Prisha @MiJo @DeepBlueSea @Ylvi @Caterp1llar @Dina2006 @Nadi1910 @ScarletRain

5 Likes