[COUNTDOWN] Countdown zur DE-14141414 :postcard:

So schnell hatte ich das nicht erwartet, weil doch viele ihre Slots für die Dezemberaktion aufsparen.
Gratulation!

Dann weiß ich direkt an wen die Karte geht (Initialen N.G.?)… sowas besonderes zu erhalten ist auch schon cool :smiley:

Genau diese N.G. isses :grinning:

1 Like

Das freut mich aber, dass jemand von uns sie gezogen hat!
Ich war heut auch scharf drauf, sie zu ziehen, hab mich dann aber im Raussuchen der ausstehenden Lotteriekarten DERMASSEN verloren, dass ich 267 Karten zu spät war…

:partying_face: wirklich klasse :partying_face: aber da lagen wir ja alle richtig weit daneben.

Supi :smiley:

Dann brauchen wir jetzt aber einen neuen Countdown :wink:

Ja, 10 Millionen!

1 Like

Das wird n Spaß - Noch ne Ziffer mehr, wo ich mich beim Abschreiben vertüddeln kann :rofl:

1 Like

Strenggenommen haben wir da aber dann gleich zwei tolle Zahlen hintereinander:

9.999.999 und 10.000.000 (ich hoffe, ich hab mich jetzt nicht verzählt :rofl:)

1 Like

Und die 9 900 000 und 9 876 543 nicht zu vergessen

Kann man irgendwie rausfinden, wer eigentlich die “1100101” hatte (außer Das Modul in den 90ern, natürlich)…?

@anon89508662

Was ist denn im Dezember das man die Slots aufbewahren sollte?

Schau mal hier rein @Lilantra ttps://community.postcrossing.com/t/talk-cards-for-literacy-postcards-for-a-good-cause-2020/2624

Danke

Hier kannst du :postcrossing:-Postkarten suchen lassen

Aber mit dem neuen Forum und der automatischen Verlinkung, ist der zusätzliche Schritt nicht mehr nötig
DE-1100101

2 Likes

Ah, siehste mal, daran dachte ich gar nicht, obwohl ich selbst schon genutzt hatte :woman_facepalming:

Danke Dir :heart:

1 Like

9805579 gerade gezogen

Ach, ist das tatsächlich schon soweit?

Hättest du mal @meinname geschrieben, dann hätte ich was davon mitbekommen :wink:

Es gibt so viele IDs, die man nun nehmen könnte - ich glaube , wir machen mit der (fast) goldenen Mitte weiter.

Okay, es geht weiter:

Neuer Countdown ist

9899999

Ich schätze mal

3. Dezember

Ich tippe auf den 7. Dezember