[COUNTDOWN] Countdown zur DE-14444444 :postcard:

meine letzte ID von gestern abend: DE-10963619 nach :us:

Meine erste ID von heute morgen :slight_smile: DE-10964702

1 Like

Für mich gab es heute die DE-10964944.

1 Like

Sind tatsächlich noch Adressen übrig :joy:

2 Likes

Wie wär’s… wir sind ja langsam auf der Zielgeraden für die 11 Millionen, wollen wir mal ein paar Tipps abgeben, an welchem Tag wir die 11 Millionen vollmachen und vielleicht sogar eine Uhrzeit oder Tageszeit dazu? Das könnte das Warten doch etwas interessanter machen :slight_smile:
Also, da ich gerne möchte, dass das ganze an einem Wochenende stattfindet, damit ich dann auch mitfiebern kann, tippe ich jetzt mal auf den 10. Oktober, abends zwischen 21:00 und 22.00 Uhr :grinning:

Und was meint ihr?

3 Likes

Denke, das wird früher sein. Aber nur marginal.
Samstag, den 09.Oktober 2021, zwischen 7.30 Uhr und 8.30 Uhr

1 Like

Also ich würd sagen ca. 10.000 Karten pro Tag, wir sind Mitte der 60000er. Brauchen also nur noch 35000 Karten. Wenn man bedenkt, dass die Mitte der 60000er vor einem Tag war, könnten wir die 11 Mio spätestens Mittwoch erreichen.
Vielleicht muss man nach dem WPD berücksichtigen, dass viele Slots voll sind und vielleicht erstmal weniger versendet wird. Aber je näher wir den 11 Mio kommen, desto mehr wird darauf wieder Jagd gemacht werden oder?
Also ich bleibe bei meinem Tipp Mittwoch, 6.10. Eher abends gegen 19 Uhr oder später. :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 Like

DE-10970132 bleibt in :de:

Eine Lotterie dazu wäre auch nett… Ich selber habe allerdings gerade keine Kapazitäten dafür :frowning:

Die Lotterie dazu war sogar mein erster Gedanke, aber dann habe ich gedacht, vielleicht ist es auch übertrieben, wenn ich ständig zu irgendetwas eine Lotterie mache? Außerdem bedeutet es sonst, dass ich auf jeden Fall mitbekommen muss, wann es so weit ist - das wird zwar wahrscheinlich so sein, aber ich will es nicht “müssen” :slight_smile:
Deshalb kam ich auf die Idee, hier das Thema zu öffnen :slight_smile: Ich schicke aber gerne an die teilnehmende Person mit dem treffensten Tipp eine Karte aus dem Urlaub in Bayern, der voraussichtlich einige Tage nach der Millionenjagd beginnt.

2 Likes

Ich frage mich gerade, wie man es am besten beobachtet? Auch wegen der Uhrzeit. Dann würde ich eine Lotte dazu machen.

DE-10972970 bleibt in :de:

Also, in diesem Topic kriegst du das auf jeden Fall mit, denn wenn wir der Sache nahe kommen, wird hier dauert gepostet, wer jetzt welche Nummer hat und wenn wir Pech haben, schaffst’s auch der server nicht so ganz und das Adressen ziehen dauert eine haleb Ewigkeit :slight_smile:

Wenn du eine Lotterie machst, dann solltest du vorher überlegen, wie lange man Tipps abgeben darf - denn jetzt zu tippen ist natürich schwieriger als vielleicht in 5 Tagen… Vielleicht lässt du es nur für einige wenige Tage/Stunden offen (oben war ja schon mal ein Tipp für Mittwoch, das wäre schon übermorgen!)??

Ich habe es mir vorhin überlegt, wird etwas schwer für mich die Tage das zu überschauen. Ich mache jetzt zu einem anderen Thema eine Lotte.

1 Like

Und wenn die betreffende Person, die die 11 Mio zieht einfach auf die Uhr schaut und mitposted?
Die vorherigen und folgenden Nummer-Zieher können ja auch auf die Uhr gucken. Dann wird man es auf die ungefähre Stunde eingrenzen können, selbst wenn es irgendwer dabei vergisst, sofort mitzuteilen.

Die ungefähre Zeit wird man hier wohl schon mitkriegen, aber es ist nicht gesagt, dass die Person, die die 11. Million zieht, auch hier aktiv ist.

1 Like

Aus lauter Neugier habe ich soeben eine Karte gezogen, wir sind jetzt bei DE-10976587.
Wer möchte die schreiben? :laughing:

:rofl:

:sweat_smile: :joy:

… dann bin ich mit meinem Morgen Abend Tipp wohl raus, das schaffen wir sicher nicht mehr … :rofl:

bestimmt geht es jetzt wieder langsamer, die ganzen WPD Karten laufen ja noch…

DE-10979585 geht nach :ru: