[LOTTERIE geschlossen] Geschenke für die Eltern 😇 Büchlein Postkarte

Hey Leute,
Ich habe diese zwei DIY Gutschein-Bücher für meine Eltern gekauft leider passen die Themen in den Büchern nicht wirklich zu meinen Eltern. Deswegen möchte ich diese Bücher gerne weitergeben :blush: dazu gibt es je eine Passende unbeschriebene I Love Mom/Dad Karte. Die Bücher sind neu und nicht ausgefüllt!

In dieser Lotterie gibt es zwei Gewinner einmal “Team Mom” und einmal “Team Dad”

Um mitzumachen gebt euch bitte eine Nummer und schreibt ob ihr “Team Mom”, “Team Dad” oder “Team Mom and Dad” seid. Ich mache dann zwei Ziehungen bei der dritten Option (Team Mom and Dad) gibt es random eines der beiden Bücher + passender Karte.

Ich hoffe jemand von euch kann damit seinen Eltern eine Freude machen :smiling_face_with_three_hearts:

Die Lotterie endet Anfang Mai :grin:
Viel Glück!

Edit kurze Erklärung zu den Büchern
Jedes Buch hat 12 Gutscheine, die man individuell ausfüllen und angekreuzt kann. Manche Gutscheine schenken gemeinsame Zeit, andere versprechen kleine Erledigungen oder auch mal ein kleines Geschenk. Die Gutscheine sind heraustrennbar. Perfekt für Bastelfreunde

3 Likes

#1 @Gittie
Dann mache ich mal als Erste mit und bin gerne im “Team Mom and Dad”.
Vielen Dank für diese schöne Lotterie!

1 Like

#2 idus

Team Mom :smiling_face_with_three_hearts::+1:

Dankeschön für die tolle Lotte. :smiley::+1:

1 Like

Ich warte mal noch bis Montag und beende damn die Lotterie :blush: danke das ihr mitmacht

2 Likes

#3 im Team Mom und Dad

Danke für die tolle Lotterie!

1 Like

4 Team Dad

Danke für die tolle Lotterie

1 Like

Wir haben zwei Gewinner :smiling_face_with_three_hearts:

#1 @Gittie und #3 @Caddi
Gratulation ihr beiden :smiling_face_with_three_hearts: bitte schickt mir eure Adressen via Nachricht.


2 Likes

Oh wie schön, vielen Dank! Adresse kommt per PM

1 Like

Ich hba gerade die Headline korrigiert und hab passend dazu noch etwas Lesestoff für dich :wink: :arrow_right: [INFO] ‼ Wichtige Informationen für Neulinge und alte Hasen + Inhaltsverzeichnis - #4 by Bille

1 Like