Christmas market WEIMAR * 3rd December 2022

Sorry hatte das mit den Meetingkarten übersehen
Bitte 10x das Motiv 2 für mich

Ich hätte gerne 20 Karten

Von jedem Motiv?

vom zweiten bitte

Von der 2. Bitte noch mal 20 und von der 1. 10 danke

Bestellung ist leider schon raus … von Motiv 1 sind leider alle schon weg.

Nice cards! Is someone interested in swap? I can offer some meet- up cards from St.Petersburg or anything from my swap- album Anmelden | VK
Thanks!

2 Likes

Hello, very beautiful postcard, I want an exchange
Postcards can be viewed here))
Harry Potter Обмен Гарри Поттер – 150 Bilder | VK
Movies / cartoons / series Обмен:фильмы/мультфильмы/сериалы – 74 Bilder | VK
General exchange Обмен общий – 237 Bilder | VK
Vladivostok and lighthouses Обмен: Владивосток, маяки – 41 Bilder | VK
Meetings Обмен Встречные – 20 Bilder | VK

1 Like

Schieb mich mal auf die warteliste, wenn nichts dazwischen kommt, sollte es eigentlich klappen

Karten hast du wahrscheinlich keine mehr oder?

1 Like

Ich muss leider absagen. Ausgerechnet an diesem Samstag muss ich arbeiten! Wenn der bzw. diejenige die nachrückt meine Karten möchte darf sich gerne melden. Ansonsten nehme ich sie natürlich.

Ich muss leider auch absagen. Wenn wer meine Karte von den Nachrückern oder wer anderer übernehmen möchte, 20 Stück von Motiv 1 und 10 Stück von Motiv 2, bitte melden. Ansonsten nehme ich natürlich die Karten trotzdem. Lg Sabrina

Kann ich mich über diesen Weg hier auch anmelden? Checks gerade nicht so richtig … :wink:
Liebe Grüße, Hergen aus München

1 Like

Hallo, freut mich, das ich nun aufgerückt bin. Hat das mit meiner Kartenbestellung geklappt? Sonnst würde ich bei den abgesprungenen PC nachfragen. Grüße Matthias

1 Like

Hello, I’d like to swap the meetup postcard number 1 since I collect them.
I’ll offer you other Italian meetup cards

1 Like

I never received a card till now. Im interested swap with anyone.( if they wish)
Surly i will send indian special cards

1 Like

Please send me your address

Send me your address please

1 Like

Ich hatte dich schon mit den Karten eingeplant :slight_smile:

Hallo Hergen! Ich war im Urlaub, im ganz hohem Norden. Deswegen kommt meine Antwort spät. Eigentlich habe ich nur 20 Plätze im Restaurant reserviert. Aber vielleicht kann man enger zusammen rücken.

So langsam kann ich meine rechte Hand wieder bewegen. Deshalb mache ich eure Päckchen mit den Karten nach und nach fertig, damit ihr sie noch rechtzeitig bekommt.

@AndreaT und @Danube …ich lasse eure Karten durchstempeln und schicke sie euch nach dem Meeting.

1 Like