Bremen - Banksy Meetup (30 July 2022)

@Koschka möchte bitte auch auf die liste

All further signups will only be added to the waiting list!

Alle weiteren Anmeldungen landen nur noch auf der Warteliste!

Wir gehen jetzt definitv mit. :slight_smile:

2 Likes

Wäre auch gerne dabei
Tatjana/ hueftgold

Hi Tatjana,

da aktuell alle Meetingplätze belegt sind, habe ich dich auf die Warteliste eingetragen.

Ich habe eine Meetingkarte für das Banksy Meeting erstellt. Die Karten können bis zum 20.06.2022 bei mir bestellt werden. Bitte nur Bestellungen per Message, nicht hier im Thread, da übersieht man zu schnell etwas.

Die Karten werden nicht mehr als 30 Cent kosten, höchstwahrscheinlich weniger.

Verkauf erfolgt nur gegen Vorkasse und Vorabversand. Bestellungen sind absolut verbindlich.

6 Likes

I will be glad to exchange))

Bitte schreib’ mich mal auf die Warteliste bitte.

Ich würde auch gerne teilnehmen.
Bitte setz mich auf die Warteliste. Danke!

Hello, please put me on the waiting list. Thank you.

@hueftgold & @SchwesterSusi ihr habt einen festen Platz bekommen und seid von der Warteliste runter :slight_smile:

Welch super Nachricht :star_struck:
Ich freue mich schon auf mein erstes Meeting seit so langer Zeit :hugs:

2 Likes

Please put me on the waiting list. Thank you

Ich storniere die Anmeldung

Du bist von der Warteliste aufgerückt und kannst einen Platz beim Meeting bekommen. Bitte melde dich doch kurz, ob du noch Interesse hast :slight_smile:

Ach, das freut mich. Klar habe ich noch Interesse und komme gerne! Das ist mein erstes PC Meetup und ich bin gespannt.

1 Like

Ich würde mich freuen auch dabei zu sein. Ich war noch nie auf einem Meetup obwohl ich jetzt seit Jahren dabei bin.
Ich brauche dann auch hilfe bei der Organisation.
Wie läuft das ab. Mit den Karten etc.
Lg

Gibt es noch einen Platz auf der Warteliste?
Ich war schon ewig nicht mehr bei einem Meeting … :blush:

Da das Meeting schon voll ist, konnte ich dich nur auf die Warteliste setzen. Es sind auch noch 2 Personen vor dir dran mit aufrücken, wie gut da die Chancen stehen werden, weiß ich nicht. Ich kann dir aber gerne schon ein bisschen was zu Meetings generell schreiben, wenn du magst (dann schick mir einfach eine PN mit allen Fragen, die dir so auf der Zunge liegen). Ein paar Tipps & Tricks um beim 1. Meeting nicht völlig überwältigt zu sein, habe ich mit Sicherheit auch :smiley:

@MarinaL Ja klar, aber es sind halt noch 3 Personen die vor dir aufrücken.

1 Like

Das ist mir klar :blush:
Wenn es diesmal nicht klappen sollte, gibt es irgendwann sicherlich nochmal ein Meeting in Bremen.

1 Like