Bremen - Banksy Meetup (30 July 2022)

Welch super Nachricht :star_struck:
Ich freue mich schon auf mein erstes Meeting seit so langer Zeit :hugs:

2 Likes

Please put me on the waiting list. Thank you

Ich storniere die Anmeldung

Du bist von der Warteliste aufgerückt und kannst einen Platz beim Meeting bekommen. Bitte melde dich doch kurz, ob du noch Interesse hast :slight_smile:

Ach, das freut mich. Klar habe ich noch Interesse und komme gerne! Das ist mein erstes PC Meetup und ich bin gespannt.

1 Like

Ich würde mich freuen auch dabei zu sein. Ich war noch nie auf einem Meetup obwohl ich jetzt seit Jahren dabei bin.
Ich brauche dann auch hilfe bei der Organisation.
Wie läuft das ab. Mit den Karten etc.
Lg

Gibt es noch einen Platz auf der Warteliste?
Ich war schon ewig nicht mehr bei einem Meeting … :blush:

Da das Meeting schon voll ist, konnte ich dich nur auf die Warteliste setzen. Es sind auch noch 2 Personen vor dir dran mit aufrücken, wie gut da die Chancen stehen werden, weiß ich nicht. Ich kann dir aber gerne schon ein bisschen was zu Meetings generell schreiben, wenn du magst (dann schick mir einfach eine PN mit allen Fragen, die dir so auf der Zunge liegen). Ein paar Tipps & Tricks um beim 1. Meeting nicht völlig überwältigt zu sein, habe ich mit Sicherheit auch :smiley:

@MarinaL Ja klar, aber es sind halt noch 3 Personen die vor dir aufrücken.

1 Like

Das ist mir klar :blush:
Wenn es diesmal nicht klappen sollte, gibt es irgendwann sicherlich nochmal ein Meeting in Bremen.

1 Like

Letzte Chance, noch Karten bei mir zu bestellen. Ich werde die Karten morgen Abend in Druck geben.

1 Like

Hallo!

Könnte ich bitte auf die Warteliste?

Lg Calliopi
.

1 Like

Klar, aber die Chancen stehen schlecht :wink:

1 Like

Huhu, würde die Meetingkarte gerne tauschen. Hat jemand Lust? LG,

1 Like

Hallo zusammen,
die Meetingkarten sind geliefert worden. Leider ist bei der Druckerei der Preis gestiegen, so dass ich doch bei 30 Cent bleiben muss.
Aber die gute Nachricht ist, dass ich gut 200 Stück mehr geliefert bekommen habe als bestellt. Wenn also noch jemand, z. B. @Suncrusher, @SchwesterSusi oder @garags oder falls noch jemand nachrückt aufgrund von Absagen, welche haben möchte, einfach an mich wenden.
Lieben Gruß
Helga

Hi,
I would love to meetup with the postcrossing community in Germany, is it possible for me to be in the list as well ?

Regards,
Gaurav

Ich habe hier glaube ich noch nicht geantwortet. Wir kommen. :slight_smile:

1 Like

Ich möchte gerne 40 Karten.

1 Like

Sooo, ich habe gerade eben die Tickets zum Gruppentarif verbindlich gebucht (ist nur im Vorfeld möglich). Ich schreibe euch gleich allen eine PN. Es war ja bereits angekündigt, dass die Tickets im Vorfeld bezahlt werden müssen. Falls die Zahlung ausbleibt, muss ich Leute von der Warteliste nachrücken lassen. Die Karten erhaltet ihr dann vor Ort.

Solltet ihr nach Zahlung dann - warum auch immer - verhindert sein, könnt ihr Personen auf der Nachrückliste fragen, ob sie euer Ticket übernehmen möchten. Sie sind ja nicht personalisiert.

2 Likes

Hallo Svenja,
bitte schicke mir deine Bankverbindung, damit ich dir das Eintrittsgeld überweisen kann.
Danke!
Gruß Anja

1 Like

Hi! Is someone interested in swap? I can offer some meet- up cards from St.Petersburg or anything from my swap- album Ошибка 429
Thanks!

1 Like