Berlin Christmas Mini Meetup 8.12.2023

Hallo, falls noch ein Platz frei ist, würde ich gerne kommen.
Vielen Dank!
Moni

1 Like

Sehr gerne, ich setz Dich auf die TN Liste :smiling_face:

1 Like

Hier ist die Meetup Karte :smiling_face: Ihr könnt bis Montag, 21.11. bestellen, BITTE PER PN mit folgenden Infos:

30ct pro Karte, Stückzahl

Ich kann sie zum Meetup mitbringen oder vorab zuschicken (dann kommt 1.60€ oder 2.75€ Versand im Umschlag dazu, falls jemand Prio Versand will, nochmal 1.10€ on top). Bitte mit angeben und Eure Adresse, wenn Vorab Versand gewünscht wird.

Bitte bis Montag per Paypal Friends an mich überweisen. Info kommt in PN.

6 Likes

Hallo liebe Postcrossers!
Ich wäre sehr daran interessiert, die wunderbare Karte zu tauschen.
Meine Angebote:

Viel Spaß beim Meetup und vielen Dank im Voraus.

@BerlinMoni möchtest Du Meetup Karten bestellen, dann bitte am WE Bescheid geben :slight_smile:

1 Like

@Hein bitte noch die Meetup Karten bezahlen bis morgen. Ich hatte Dir eine Nachricht geschickt :hugs:

Hallo! Ich will zu Ihrem Treffen kommen. Kann ich mich mehr anmelden?

Hallo @Dmitrii_Bazhenov, das Meetup ist aktuell voll. Möchtest Du auf die Warteliste?

Ja! Danke schön)

1 Like

Hallo! Ich würde auch gern auf die Warteliste. Danke!

1 Like

Ist es zu spät, um noch Karten zu bestellen? Ich muss sagen, diese ist wirklich total süß geworden! :snowman_with_snow:

Hallo, Ihr Lieben,

ich habe den Post mit @stancy_starlight abgesprochen. Ich möchte Euch gerne noch meine Berlin-Karten anbieten:

Wer Interesse an ein paar Karten hat, sagt mir bitte Bescheid, dann bringe ich die gerne mit :slight_smile: wie immer 300 g Chromo-Postkarten-Karton mit gut beschreibbarer Rückseite :slight_smile: Stück 40 Cent wie immer.

2 Likes

Hello! I would really like to receive such a cute card =))

1 Like

@stancy_starlight Huhu, ich habe dir Mitte Nov. über den FB Messenger eine pn geschickt. Hast du die gelesen? LG, Britta (PPP)

1 Like

Nein, ist komplett unter gegangen. Na klar können wir tauschen :hugs:

1 Like

Ich freue mich auf unser gemütliches Treffen morgen :snowman_with_snow: Im Café Bilderbuch steht Ente auf der Tageskarte, man kann aber auch den ganzen Tag Frühstücken :blush: Nochmal zur Erinnerung, es kann nur BAR bezahlt werden!!

Da morgen GDL Streik ist und die S Bahnen in Berlin auch betroffen sind, kommt lieber per U Bahn (U7 Eisenacher Str.), Bus (Bushatestelle Richard von Weizsäcker Platz) oder mit dem Auto.

2 Likes

Danke für die Erinnerung. Da ich nicht von zuhause komme, wäre ich bestimmt drauf reingefallen… :wink:

1 Like

Die Rückseite der Karten scheint anders als von mir bestellt leicht beschichtet zu sein. Dadurch halten die Stempel nicht so gut. Bringt Euch bitte Pigmentliner mit, und wer hat, Namenssticker oder Pigmentstempelfarbe. Wir haben ja Zeit :see_no_evil:

1 Like

Hallo Ihr Lieben und guten Morgen, ich hoffe, Ihr seid gestern alle gut nach Hause gekommen! Das war ein schöner gemütlicher Abend mit Euch allen :smiling_face_with_three_hearts: Vielen lieben Dank an @stancy_starlight für die Idee dieses Treffens und die Organisation und den Entwurf der süßen Meetingkarte :star2: Und ganz lieben Dank für die zahlreichen Wichtelpäckchen und Postkarten von @AnKaBeGu @Hein @Ich_bin_Berliner das war schon wie Weihnachten :santa: :gift: :partying_face: Euch allen ein schönes Adventswochenende :christmas_tree:

4 Likes

Ihr Lieben,

dem hektischen Freitag folgte ein hektischer Samstag - und ein schlafreicher Sonntag.

Ich fand es auch einfach wieder einmal richtig schön mit Euch. Die Ente war lecker und die kleinen Aufmerksamkeiten von @Antjelino, @hein und @Ich_bin_Berliner haben mich sehr erfreut.

Ich wünsche Euch nochmals wunderbare Feiertage und einen guten Rutsch in ein gutes und gesundes neues Jahr! Bis nächstes Jahr - also ganz bald!

4 Likes