Beatles Museum in Halle/Saale * 8.6.2024

Vielen Dank @Gaiasduhter für deine Meetingkarte.
Es freut mich sehr, das du wieder auf Meetings gehst.
Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag.

1 Like

Liebe @grizzabella Katja, vielen dank das du an mich gedacht hast. Leider hatte ich da schon was anderes vor, mit Tickets die ich nicht tauschen konnte. schön 1 Karte zu erhalten :slight_smile: Danke schön.

1 Like

sehr sehr gerne :slight_smile: Ja, es war toll!

1 Like

Vielen Dank an @grizzabella und @Postenkartenfan für die beiden tollen Meetingkarten. Danke auch an alle anderen die gestempelt und unterschrieben haben

2 Likes

Post aus Halle an der Saale!
Vielen Dank liebe @Gaiasduhter das Du an uns gedacht hast.
Und danke an alle die so fleißig gestempelt haben!

sehr sehr gerne :slight_smile:

1 Like

Herzlichen Dank an @Mausbaer47 und @zimtschnecke28 für die tollen Meetingkarten und super Briefmarken darauf. Danke auch an alle fleißigen Stempler. Ich habe mich sehr gefreut.

1 Like

An uns gedacht hat @Mausbaer47 und uns eine tolle Karte zugeschickt.
Vielen Dank!
Und auch danke an Mitstempelnden. Einige von Euch sind uns ja mittlerweile auch persönlich bekannt.

Ich freue mich gerade riesig, danke liebe @grizzabella daß du an mich gedacht hast. So eine tolle Karte :grinning:

1 Like

Vielen lieben Dank @Mausbaer47 das du an mich gedacht hast und mir die tolle Meetingkarte geschickt hast :partying_face:

Vielen Dank, liebe @grizzabella und liebe @NOE6ACV , dass Ihr beide beim Meetup in Halle an mich gedacht habt!

2 Likes

Außerdem hätte mein Mann Interesse an einem Halloren-Meeting :sweat_smile:

Liebe @Weselfee79 Sandra, @Ich_bin_Berliner Michael, @Conny1411 Conny, @zimtschnecke28 Gabi, @Mausbaer47 Steffi und @TOM336 Eva, ganz herzlichen Dank für Eure schönen Karten von eurem Meetup im Beatles Museum. Das Museum scheint ja richtig klasse zu sein, da muss ich unbedingt auch mal hin.
Liebe Grüße
Susanne

2 Likes

Hallo Micha @Ich_bin_Berliner
Was für eine coole Karte, die ich aus dem Briefkasten nehmen durfte. Vielen lieben Dank an dich.
Es muss schön gewesen sein, wenn ich es so lese. Wenn an diesem Tag bei uns nicht Versammlung, FFW-Fest und die Vorbereitungen zur Wahl (Vorsteher) gewesen wären, hätten wir uns gesehen.
Bis zum nächsten Mal.
Schönes Wochenende
Sylvia

1 Like

Vielen Dank auch @Ich_bin_Berliner
Ich liebe alles was bunt ist ja.
Da habe ich mich sehr gefreut.

Herzlichen Dank liebe @Konsue Heidrun für Deine schöne Karte aus dem Beatles-Museum in Halle, sie gefällt mir sehr gut. Ich habe mich sehr gefreut, dass Du an mich gedacht hast!
Lieben Dank auch an alle, die so fleißig stempelten und damit der Karte ein ganz spezielles einmaliges Design verliehen.

@Ich_bin_Berliner vielen lieben Dank für die tolle Karte vom Treffen. Habe mich sehr gefreut. Danke auch an alle Unterschreiber :slight_smile:

Vielen Dank @Mausbaer47 und @Zimtschnecke28 für eure tollen Karten. :smiley:

1 Like

Gerne gemacht! Bis dann mal wieder

Gerne gemacht! Bis dann mal wieder…

1 Like