Allwetterzoo ( All-weather-zoo) Meetup Münster 16.09.2023

So Speisekarte habe ich nun beigefügt. Sind nur Kleinigkeiten, aber denke sollte gehen.

Ich eröffne später die WA Gruppe. Wer noch rein will einfach melden. Aktuell sind wir dann nur 5 Teilnehmer .

1 Like

Kannst Du mich bitte auf die Warteliste setzen?

1 Like

Mach ich

Sollte ich ich aufrutschen, wären dann ich Karten zur Verfügung?

@Weselfee79 kann es besser beantworten.
Aber bis September ist ja noch etwas . Die Karten gehen auch erst etwas später in den Druck

oh da würd ich auch gern dabei sein wenn was frei wird . bitte auf die liste setzen.
WIR KOMMEN ZU ZWEIT :

1 Like

I will be glad to exchange ))
https://vk.com/album20733835_278691001
https://vk.com/album20733835_278769494

This site I cannot visit. I have to give my phone number or E - mail . That I don’t want it.

Hallo @kiddy67 solltest du aufrutschen würden mit sixherheit auch karten für dich zur Verfügung stehen. Wieviel karten bräuchtest du dann in dem fall. Das kann ich einplanen dann . Bis septempber ist ja au h noch zeit. Bis dahin kann sich aich viel
tun in der teilnehmerliste . Und die karten werden ja jetzt auch noch nicht bestellt . Liebe Grüße
Sandra alias Weselfee79

Hallo Sendra,
wenn ich aufrutsche würde ich bin beiden Motiven je 25 nehmen

1 Like

Wenn die Möglichkeit besteht, wäre ich da gerne dabei !

Ich würde gerne auf die Warteliste

Was für schöne Meeting-Karten. Ich hätte von beiden Motiven gerne jeweils 20 Stück.
Wenn möglich, wäre es schön, sie vorab zugesendet zu bekommen, natürlich gegen Vorabüberweisung aller Kosten.
Herzlichen Dank und liebe Grüße
Susanne

1 Like

Ich würde gerne auf die Warteliste.

Ich muß mich leider zurückziehen. Unsere Gemeinschaft für Asylbewerber ohne Aufenthaltserlaubnis feiert ihr 35-jähriges. Normalerweise ist das immer endr juni-anfang juli. Aber das hat terminmäßig nicht geklappt. Nun ist es am gleichen Tag wie das Meeting.
Schade aber es ist nicht anders. Ich hoffe jemand anderem schickt @Tetsuko eine Karte, und ich würde mich auch auf eine freuen. Darf auch gerne mit einem Swap mit eine Karte aus einen Niederländischen Zoo.

1 Like

Wie schade, vielleicht ein anderes Mal.

1 Like

Herzlich Glückwunsch @kiddy67 , du bist nun dabei

Oh wow ich freue mich riesig :hugs::hugs::hugs::hugs:
@Weselfee, wenn möglich hätte ich dann gerne von beiden Karten jeweils 25 :hugs:

Ich notiere es mir.

Deine Nummer ist öffentlich, lösch mal wieder . Am besten per pn, hab sie aber schon kopiert