[RR geschlossen] Ad-RR Januar 2021 - ist am Laufen tun!

** Januar Ad-RR**

Neues Jahr, neue Impfung, hoffentlich neues Glück…

…aber auf jeden Fall neues Ad-RR!

Diesmal, zum Jahresstart und zur Erholung von den teilweise schwierigen Themen des Jahres 2020, ein Ad-RR ganz ohne Thema. :slight_smile:

Dann schreibt mal schön!

:slight_smile:

Dies ist das AD- oder Free-Card-RoundRobin. Versendet werden Werbekarten oder FreeCards. Es gibt zwar ein Thema des Monats, aber alle Motive sind erlaubt, ihr könnt auch gerne nach der Wunschliste der einzelnen Teilnehmer versenden, sofern ihr wollt. Das ist aber kein Muss. Ihr könnt auch ganz einfach die Ad-Karten schicken, die ihr habt.

Aber bitte nur Ad-KARTEN, keine Flyer, d.h., auf der Rückseite muss Platz für Adresse, Briefmarke und wenigstens ein paar Worte sein. Wenn ihr zuverlässig wisst, dass der Empfänger nichts gegen Flyer einzuwenden hat, ist es ok, sonst nicht. (siehe Aufstellung unten im 2. Beitrag)

Anmelden kann sich jede/r, aber wenn dies das erste RR ist, an dem ihr teilnehmt, bzw. ihr noch keine komplette RR-Runde absolviert habt ( = alle Karten von euch angekommen), müsst ihr damit leben, dass die anderen Teilnehmer ihre Karten an euch erst abschicken, wenn eure angekommen sind.

Es sind maximal 20 Teilnehmer zugelassen, versendet werden also höchstens 19 Karten.

Anmeldeschluss ist diesmal Freitag, der 1. Januar 2021 oder wenn die Liste voll ist.

Bitte verschickt die Karten bis spätestens 20. des Monats, damit sie bis Monatsende sicher ankommen. Angekommene Karten bitte schnellstmöglich hier melden, die Absender warten doch schon sehnsüchtig drauf… :wink:

Und bitte die Karten erst dann verschicken, NACHDEM ich die Adressen verteilt habe…

Bitte schickt mir per message eure Adresse, falls ich diese noch nicht habe.

Ich hoffe, dass wir auch in dieser Runde viele schöne bunte Karten verschicken können! :slight_smile:

Und jetzt: Viel Spaß! :slight_smile:

P.S.: Nicht mehr neu, aber da es einige wohl immer noch nicht mitbekommen haben, hier noch einmal: Wenn ihr mehrere erhaltene Karten auf einmal meldet, würdet ihr mir die Buchhaltung sehr erleichtern, wenn ihr dies in der Reihenfolge der Anmeldung tun würdet. Nummern sind aber nicht nötig.

Die Datei mit den aktuellen Updates findet ihr hier: Jan-Ad-2021 - Google Tabellen

1 Like

Teilnehmerliste:

  1. Nordbär
  2. Trenker
  3. Dackelerna
  4. Reisegern
  5. Cubbie
  6. Catcollector
  7. Bidi
  8. Nadjafee
  9. Angelthecat
  10. Teamug
  11. Luro
  12. Miss-Cynical
  13. Nartha
  14. Gina71
  15. Conche
  16. Waldpilzsuppe
  17. Dunkelblau
  18. Knirin
Für diese Teilnehmer sind Flyer mit bedruckter bzw. überklebter Rückseite ok:

Angelthecat
Catcollector
Cubbie
Dunkelblau
Kadder
Kikidee
Luro
Miss-Cynical
Mrs. Momo
Nekelin
Reisegern
Sunshinehsv
Teamug
Tintenfisch
Towonder
Trenker

.

KEINE Nachsendung nötig an:

Angelthecat
Blue44
Catcollector
Cubbie
Dackelerna
Duesseljin
Dunkelblau
Gina71
Kadder
Kikidee
Kroete
Luro
Miss-Cynical
MollyK
Mondkind
Nadjafee
Nekelin
NH71
Nordbaer
Reisegern
Silberdistel
Teamug
Tini2018
Tintenfisch
Towonder

1 Like

Juchhuh! Dabei :smiley:

Danke für die Einladung, mache gerne wieder mit.

Dann melde ich mich nach längerer Abwesenheit auch mal wieder an.
Cubbie

Catcollector möchte auch wieder mitmachen!

Die ewige Nummer zwei hat da schon was vorbereitet… :smile:

Ich bin auch gerne wieder dabei! Habe noch einen großen Vorrat :slight_smile:

Wie schön, ich bin rechtzeitig da :grinning:

Gerne wieder dabei.

Ich hier, wer da :smiley:

So extra wochenends eingeloggt: Und ich bin dabei!!!

2 Likes

juhuuu, darf ich mitmachen, bitte?

1 Like

na, ausnahmsweise… :sunglasses:

1 Like

Unsre Luro!!!
:partying_face: :hugs: :smiley:

2 Likes

ohne Thema! Da bin ich gern dabei!

2 Likes

Ich möchte auch dabei sein :slightly_smiling_face:

aber gerne! :slight_smile:

Ich möchte auch mitmachen. Vielen Dank!

1 Like

na, will etwa keiner mehr? :open_mouth:

Ach, es sind doch noch ein paar Tage bis zum Anmeldeschluss, oder?!?