A breakfast for Postcrossers! Hamburg, 28.07.2024, 11 o'clock

Schön dass ich kommen kann. Hättest du auch für mich noch Karten (20-30 oder was noch da ist) ? Ansonsten nehme ich Hamburg Karten mit zum stempeln. Ich freue mich

1 Like

Ich habe den Eindruck, wir brauchen noch mehr Karten. Ich klär das!
Ik heb de indruk dat we meer kaarten nodig hebben. Ik regel het wel!

1 Like

@Tiger811
Ich möchte an dem Frühstück teilnehmen

Unsere Kartenbestellung ist jetzt eingetroffen.

Wer die Karten vorab zugeschickt bekommen möchte, möge sich bitte melden.

2 Likes

Für mich gerne vorab. Schickt Ihr mir bitte noch mal Betrag und paypal? Danke! (Post von euch ist angekommen, hab ich aber noch nicht gelesen :smiling_face: Danke folgt dann auch)

Ich möchte die Karte im Voraus erhalten.
Schickt Ihr mir bitte noch mal Betrag und paypal :slight_smile: vielen Dank

Hallo Doris, könnt ihr meine Karten Morgen mitbringen?

Die Karten für @Tiger811, @flyingmomo, @Hamburg127, @Burak01 bringen wir morgen zum Gewürzmeeting mit.

1 Like

Dann sei bitte so lieb und schick mir die Rechnung und damit auch den Paypal-Link. Dann mache ich noch schnell die Überweisung.

Hallo, noch 21 Tage: Weiß jemand der Menschen mit Fragezeichen, ob er absagen (muss). Ich werde Karten nachdrucken lassen. Es geht um die Auflagenhöhe.

Ich weiß es noch nicht. Wenn Für mich so 5-7 Karten da wären, reicht es mir schon. Wenn wegen später Zusage keine Karten möglich sind, kann ich auch damit leben.

Ich würde mich auch noch gerne anmelden und wenn möglich, 12 Karten bestellen :blush:

Ich werde Karten nachdrucken lassen

Super Rainer, das du nochmal welche nachdruckst. Ich würde 15 Karten gerne nehmen.

@Tiger811 Du hast vergessen mich auf der Teilnehmerliste aufzunehmen :laughing:

Moin,

@DJ2108 Oh ja, ich hätter die Karten gern auch vorab. Gebt mir gerne eine Info, was und wohin ich die PayPal Zahlung (oder Überweisung) leisten darf :smiley:

1 Like

@Tiger811 Mich hast du auch vergessen auf die Teilnehmerliste zu setzen :wink: Lg :kissing_heart:

@Tiger811 Ich kann auch meinen Namen auf der Liste nicht sehen :slight_smile:

Ich fehle auch

Has the postcards been selected? I would anyway love one from this delicious meet up :smiling_face::heart: