9 October 2021 - 4. Meeting in Chemnitz

Can you please add my husband, too?
He made friends with Anne’s husband at Lübben, and they both want to meet again.

2 Likes

Liebe Christina, ich würde sehr gern teilnehmen. Gibt es noch einen Platz für mich? Es wäre mein 1.Postcrossingtreffen. Was bringe ich denn da alles mit? Liebe Grüße Katja

Liebe Katja,

ich freue mich, dass du dich für mein Postcrossingtreffen interessierst. Das Wichtigste auf diesem Treffen ist das unterschreiben der Meetingkarten. Diese werde ich und ein weiterer Postcrosser entwerfen und wenn sie fertig sind, melde ich mich dann bei dir. Unterschrieben wird mit dem Postcrossing Nickname. Alle Postcrosser, die zu Meetings gehen, haben sich einen Stempel mit dem Nickname machen lassen. Zu einem Meeting der Größe in Chemnitz sind das locker über 1000 Karten, die da gestempelt werden. Ansonsten solltest du noch einen Stift mitbringen, da viele Postcrosser ein Meetingbuch haben, wo die Teilnehmer dann ein paar nette Worte rein schreiben.

Ich denke, das ist erstmal das Wichtigste. Und ein bisschen Geld solltest du auch einstecken für das Essen und die Getränke im Restaurant. Alles Weitere bekommst du dann von mir, wenn das Meeting näher rückt. Ich setze dich mit auf die Liste und melde mich wieder bei dir.

Liebe Grüße, Christina

1 Like

Please put B-Engel and me on the participants list.

Hello Christina, I’d like to take part, too - if there’s still a place left. I enjoyed last year’s meeting so it would be fine to meet all of you again

Liebe Christina,
ich würde gern noch teilnehmen. Ich hoffe, es ist noch nicht zu spät?
Super, dass Du das Meeting in Chemnitz organisierst!
Gern unterstütze ich Dich bzgl. der Postkarte - gemeinsam mit Elke?
Gruß
MARYLOU111

1 Like

Ich kann leider doch nicht teilnehmen.

Unfortunataly we cann’t join the meetup next weekend. We wish you a nice day together.

Bonjour dear postcrossing crew,
I’ll be definitly there and am looking forward meeting u and discover a spot of Chemnitz I haven’t seen yet and nice postcards. See u on Saturday !
hugs from Leipzig
Caro
017626188672 (in case)

1 Like

Hi! Is someone interested in swap? I collect meet-up cards. Here are my cards for swap: на обмен – 379 Bilder | VK
Thanks

Many thanks @ich_bin_Berliner for the card from this meetup.

Vielen herzlichen Dank an (a very big thank you too)

@dancingqueen_germany @alienor02 @Suncrusher @Utelia @Pelke @Marylou111 @Sonnenkopp73 @Ich_bin_Berliner @Katrin1778 @sthiede68 @lkhrtwg @packrat @Silvia_L @heidrunfromgermany @Mahufi @Mezzosoprano

und auch an (and also a big thank you too)
Caro (ich denke dies kann nur @CaroLeipzig sein) und (and) BV und (and) Wellenrausch (kann den Namen nicht taggen, Verzeihung)

Habe mich sehr über die Postkarte und auch die vielen schönen Stempel gefreut. ^^
Ein herzliches Dankeschön an alle.

4 Likes

Hi @bryyo,
wer bist Du? Deinen Namen kenne ich nicht… :thinking:

Ich vermute, bryyo hat sich bei jedem bedankt, der die Karte signiert hat. Nette Geste :smiley:

1 Like

Danke an euch alle ! es war mein 1. meeting und ich fand es sehr originel und lustig (jep Caro von Leipzig, eigentlich Besançon) hatte dann noch eine Büchertour in der Stadt und natürlich 50JahreMarxKopf :wink: freue mich auf die nächste meetings, hoffentlich mit Profistempel !
hugs from
Leipzig
caro

3 Likes

@packrat
Das ist richtig. ^ ^

@Utelia
Geht mir mit 99% der Leute die auf der Karte unterschrieben haben auch so. lacht Ich selbst war auf dem Treffen nicht dabei, erhielt eine Meetingkarte aber mit offizieller ID, daher kam ich geschwind her um mich zu bedanken. ^ ^

3 Likes

Aha, des Rätsels Lösung! :wink:
Finde ich wirklich nett, dass Du Dich hier gemeldet hast.
Und wer weiß - vielleicht trifft man sich ja auch mal persönlich auf einem Meeting.
Liebe Grüße aus dem Frankenland
Ute

2 Likes

Danke @Utelia für Deine Karte vom Meeting.

I got a postcard from this meetup.
Thank you everyone that signed it.

@sthiede68 I believe you sent me. Is this an offical or swap and I forgot? Thanks you

1 Like

@Luziaceleste It is my present for you, to make your day brighter… enjoy it.

1 Like