8 October 2022 - German Postcrossing stamp release meetup in Würzburg

Hi Melanie,
Ich komme mit dem Zug um 11:17 Uhr oder so an. Also zumindest laut Fahrplan. @Hexentrio holt mich dann vom Bahnhof ab und nimmt mich mit zum Lokal. Vielleicht hat sie ja noch ein Plätzchen für dich frei.

@Maloschi danke für die Antwort. Leider hilft sie mir noch nicht wirklich weiter, wie ich denn nun zum Lokal komme…

Hi Melanie,

Bus direkt hin fährt wohl nicht. Es wird immer mit einem Fußweg verbunden sein. Wir kommen um 10.17 Uhr an und werden wahrscheinlich laufen.

Viele Grüße Andrea

Hallo @Joeyana @AndreaT :grinning:,
@Hexentrio hat sich doch angeboten, dass sie euch mitnimmt in der Innenstadt. Zu Fuß sind es 4,4 km vom Hauptbahnhof aus.
Ansonsten fahren die Buslinien 114 und 14 vom Bahnhof ab. Halten aber nicht direkt vorm Lokal. Nr. 10 fährt vom Sanderring ab.
Liebe Grüße und bis morgen
Claudia :relaxed:

@Clara508 ich komme zusammen mit Utelia. Soweit ich weiß hat sie schon geplant wie wir zum Restaurant kommen.

1 Like

Ich muss leider absagen, meine Erkältung hat mich voll im Griff :sob:

Oh nein, wie schade. Ich wünsch dir eine gute Besserung und hoffe, dass wir uns bald mal wieder sehen.

Schaaaaade :cry: :frowning:. Gute Besserung, werd’ schnell wieder gesund :four_leaf_clover:.

So, nachdem ich meinen Zug in Neu-Ulm natürlich nicht mehr erwischt hab, bin ich eine Stunde später daheim als eigentlich geplant. Aber ich hab noch einen guten Fußmarsch zur nächsten Haltestelle gemacht, damit ich nicht nochmal umsteigen muss. Hat eigentlich ganz gut getan. Jetzt sitz ich mit meinem Tee auf dem Sofa.
Es war ein tolles Meeting und ich hab mich gefreut euch zu sehen. Vielen Dank, liebe @Hexentrio für die Organisation und @Clara508 für die Karten.

1 Like

Alle Lorbeeren bitte an @Clara508 :grinning:

1 Like

Ups, tut mir leid. War mit meinem Kopf irgendwie nicht ganz bei der Sache. Also, liebe @Clara508 , herzlichen Dank für das tolle Meeting. Es hat mich sehr gefreut, dass ich dabei sein durfte.

1 Like

Sehr gerne :relaxed:. War wieder schön und hat Spaß gemacht in unserer kleinen Runde :grin:.
See you next time :relaxed::relaxed::+1:t2:.

1 Like

Ganz großen Dank @Clara508 für die richtig coole Meetingkarte und natürlich auch lieben Dank an die Stempler/innen❣️
Ich sah das Meeting irgendwie erst 2 Tage davor. :see_no_evil: Sonst wäre ich wahrscheinlich auch gekommen. Aber bei uns war auch Muswiese.
Ich hoffe ihr hattet viel Spaß und viele Karten.

Liebe Grüße von Christine :four_leaf_clover:

2 Likes

Danke @Utelia für die Meetingkarte und natürlich auch an die Stempler*innen :slight_smile:

Thank you @Clara508 for the amazing meetingcard.

Liebe @Utelia, ganz lieben Dank für dein Meetup Kärtchen. Dank auch an alle Stempler*innen.

Hallo zusammen :grin:
Kurze Info an alle, die mir am Meetup die Karten gegeben haben, die ich anschließend nach Weiden geschickt habe: Heute verlassen alle 75 Karten das Haus mit dem Ersttagsstempel :sweat_smile:. Habe vorhin dort angerufen.
LG Claudia

Hello :slight_smile: Is it possible to swap this postcard? It is so funny :orange_heart:

You must ask @Clara508
I recieved the card.

1 Like

Thank you for your message :wink: