7 October 2023 WURZEN - Meetup visit to JOACHIM RINGELNATZ at the Museum Wurzen+ FISH EATING at the pond farm Gröger Müglenz/Wurzen/Sachsen

Leider muss ich das Meeting canceln


Hallo. Ich würde euch empfehlen das Logo wie auf dieser Karte mit weißem Hintergrund zu verwendn. Dann habt ihr kein Problem mit den Logo Richtlinien

Gruß Alexander

Ich muss leider arbeitsbedingt absagen :disappointed_relieved::sob:

Sehr schade , aber vielleicht klappt es später einmal. Liebe Grüße , Eva !

ACHTUNG : Falls jemand frisch geräucherten Fisch mit nach Hause nehmen möchte , bitte verbindlich bis Mittwoch bei mir bestellen ! Es ist wirklich preisgünstig , da er vom Fischer direkt kommt.
Es gibt geräucherten Karpfen (Mittelstück/ Schwanzstück) Forelle ganz , Aal ganz oder Stück und Stör Stücke .
Bitte genau angeben - wieviel Gramm ca., von welcher Fischart .
Frischfisch kann auch gekauft werden . Bitte ebenfalls verbindlich im Voraus bestellen .

Hallo, an @Die_Lori @dw-Foto @ Junger Postcrosser @ PepeGelato @Kiddy67 @Ikhrtwg :

Bitte teilt mir so schnell wie möglich mit , ob und wie viele Postkarten ihr von Nr. 1// 2// 3 haben wollt.
Nr. 1 // 2 sind noch genügend vorhanden , aber von Nr.3 habe ich nur noch 5 Karten und müsste noch innerhalb dieser Woche nachbestellen. Grüße , Eva !

Sorry hatte gar nicht mitgekriegt das ich aufgerutscht bin…
Muss nun aber absagen da ich da privat in Düsseldorf bin :hugs:

Schade ,vielleicht klappt es ja zu einem anderen Meetup Termin .
Soll ich dir deine Meeting - Karten zuschicken ? Gruß, Eva !

Hallo Tom,
ich sage jetzt einfach mal von jedem Motiv 16 Stück. Ich teile dann auch mit dw-foto. Aber du musst jetzt nicht nur wegen uns extra bestellen. Solange wir am Ende eine durch zwei teilbare Anzahl an Karten haben, sind wir glücklich. :slight_smile:
Ach übringens, unsere Gastschülerin, die wir ursprünglich mit angemeldet hatten, kommt doch nicht mit. Wir sind also zu dritt: dw-foto, ich und unserer junger Postcrosser.
Fisch wollen wir nicht mitnehmen.
Vielen Dank.

OK , ist so eingetragen.

ACHTUNG, ACHTUNG , an alle :
Um 10.30Uhr treffen wir uns in der Eingangshalle des Kulturhistorischen Museums Wurzen, Domgasse 2 / 04808 Wurzen
10.45 Uhr beginnt die Führung .
Parkmöglichkeiten sind vor dem Museum , bzw. in dieser Straße vorhanden- mit Parkscheibe.
BITTE BEACHTEN : es ist keine Kartenzahlung beim Fischer möglich ,deshalb bringt bitte pro Person 33,00 Euro in bar mit.
( 6,00 Euro Museum mit Führung + 27,00 Euro Fischmenü , einschließlich 2-3 Getränke )
Ich freue mich auf euch , liebe Grüße , Eva !

Das Meeting war toll und die Bahn war auch dieses Mal zuverlässig.

Besten Dank @rainbow50 für die Meetingkarte aus Wurzen.
Wo liegt das denn? Das habe ich ja noch nie gehört? :see_no_evil:
Danke auch allen Mitstemplern.

Ich bedanke herzlich bei @rainbow50 sowie @lkhrtwg für zwei unterschiedliche tolle Karten von diesem bestimmt tollen Meetup und freue mich, dass ihr an mich dachtet. Natürlich geht mein Dank auch an alle anderen fleißigen Stemplern :-).

Danke Annett @rainbow50 für die Meetup Karte & liebe Grüße auch an alle Teilnehmer, die fleißig gestempelt haben!

Lieben Dank für die lustige Meetingkarte @Katrin1778 und alle Mitstempler