6 August 2023 - Auswandererhaus Bremerhaven

ich bin wieder zu Hause - vielen Dank für den tollen Tag mit euch!

1 Like

Ich bin auch wieder gut nach Hause gekommen. Es war wirklich toll mit euch und die Zeit verging wie im Flug!

1 Like

Ich möchte mich ganz herzlich für die Orga bedanken, weltbeste @Cassiopheia Svenja. Und bei allen anderen für die gute Gesellschaft. Das war ein so schönes Meeting!

Und: Ich bastele gerade an meinem Meetingbuch. Hat vielleicht noch irgendwer Fotos aus der Ausstellung für mich? Ich habe so gut wie nicht fotografiert, da ich dachte, ich könnte am Ausgang eine Broschüre zu dem Haus kaufen. Die es leider derzeit nicht gibt. Ich hätte so gern ein paar Abzüge für mein Meetingbuch.

2 Likes

Ich bin wieder zurück im kalten und nassen NRW. War ein tolles treffen heute

4 Likes

Ich bin auch schon ein Weilchen zu Hause, während der Zugfahrt hatte ich nette Gesellschaft von @Boerdefloh und @Jubilocc :blush:
Vielen Dank an @Cassiopheia für die Organisation des tollen Meetings!

3 Likes

Guten Abend, müde und zufrieden zurückgekehrt. Danke für die Orga @Cassiopheia und die nette Gesellschaft! Kommt gut in die neue Woche! :raising_hand_woman:t2:

1 Like

Das war ein tolles, interessantes Meeting. Vielen Dank @Cassiopheia für die gute Organisation. Und danke an alle anderen für eure angenehme Gesellschaft. Ich habe den Tag mit euch genossen.

1 Like

Hallo zusammen, tak for sidst würde der Däne sagen… vielen Dank für das meeting und die Organisation…
Und für Eure Geduld mit mir “Anfängerin”.
Lieben Gruß von Maren(mp26)
P.S.
Bin gerade zuhause angekommen…

20230806_115848|340x454



1 Like




Die Unterbringung der Auswanderer…



Moin zusammen,
auch ich möchte mich für die tolle Organisation und die netten Gespräche bedanken. Schön, euch alle kennengelernt zu haben.
Es war mein erstes Meeting und sicher nicht das letzte. Beim nächsten Mal habe ich auch ein Büchlein dabei.
Ich habe einige Fotos von der Ausstellung gemacht, leider kein Gruppenfoto.
lg Ulrike / Tabalugalove

1 Like

Ich finde es zwar ganz toll, die vielen tollen Bilder zu sehen, aber bitte behaltet folgenden Punkt im Kopf:

Oder in kurz: wenn andere Personen mit auf den Fotos sind, stellt sicher dass sie mit einer Veröffentlichung auch einverstanden sind. Dieses Forum ist komplett öffentlich einsehbar, das mag sicher nicht jeder. Wenn ihr euch nicht sicher seid, die Fotos aber gerne teilen möchtet, fragt bitte vorher nach oder wir machen eine Gruppen PN zum Foto-Austausch :slight_smile:

Danke!

@Tabalugalove Beim Foto-Upload muss man warten, bevor man auf antworten klickt. Die Fotos müssen erst fertig geladen haben.

Ich merke schon, es dauert etwas.
Bei mir sind nur Ausstellungsobjekte zu sehen, keine Personen. Ich habe niemanden vom Meeting und auch keine Ausstellungsbesucher fotografiert. Da ich relativ viel fotografiere und zum Teil auch veröffentliche, ist mir das Thema bekannt.

Vielen herzlichen Dank an @MarinaL und @Cassiopheia für die schönen Karten vom Meeting und an alle Unterschreiber und Stempler. Das sieht nach einer netten Runde aus, die ihr da wart.
Ich freue mich sehr, dass ihr an mich gedacht habt!

2 Likes

Herzlichen Dank an @heureka und @Robinchen für die wundervolle Meetingkarte und auch an
alle andere die gestempelt und unterschrieben haben

1 Like

Liebe @nearlyperfect und @Bidi. ich danke euch sehr, sehr herzlich für die tollen Meetingkarten aus einem meiner liebsten Museum überhaupt! :slight_smile:

1 Like

Danke @robinchen für die Karte.

1 Like

Thank you so much for the cool meetup card @Robinchen! :grinning: See you in Denmark in February, yes? :grin:

1 Like

I hope so but can’t plan yet. To many unknowns as of now.

Lieben Dank an @MarinaL und @Bidi für eure tollen Meetingkarten. :smiley::+1: Ich kann sie leider erst heute melden. Ich habe mich sehr gefreut! :smiley::+1:

In Bremerhaven war ich bisher nur auf “Autobesichtigung”, auf dem Weg nach Bremen. :smile::wink::red_car:

3 Likes