4th Tübingen Meetup 21.01.2023

Erledigt :joy:
Wir hoffen es klappt :+1:

Würde mich auf ein Wiedersehen freuen.

1 Like

Das wird mir zu knapp. Im Januar sind neben meinem Geburtstag diesmal noch zwei Runde, auf die wir vermutlich gehen werden. Auch wenn ich da noch keine fixen Daten habe, möchte ich ungern zusagen, um dann vielleicht doch wieder absagen zu müssen.

2 Likes

Trag mich mal bitte mit einem Vielleicht ein. Ich habe an diesem Wochenende die Kinder und weiß noch nicht, ob wir kommen.

1 Like

Bin gern dabei. Ist noch Platz, bitte bitte bitte
Hab am 10.01. Geburtstag und werde 45, wenn das kein omen ist

3 Likes

Habe euch eintragen.
Super dass ihr wieder nach Tübingen kommt.

Bring sie doch mit, deine 2

1 Like

Mit Programm kein Problem, aber nur Restaurant könnte für den Rebellen sehr schnell sehr langweilig werden. Und dann wird er richtig anstrengend. Ich muss schauen, vielleicht kann ich das ja mit was andrem verbinden, was ihm dann gefällt.

1 Like

Hallo max_charly, super dass ihr wieder ein Treffen organisiert. Ich möchte mich anmelden, wenn noch ein Platz frei ist.
VIele Grüße
Martina - Gwynyfar

Wir haben Dich auf die Liste gesetzt, schön dass Du kommst.

1 Like

Guten Morgen zusammen,

ihr habt sicherlich bemerkt - die Liste wurde auf 17 Teilnehmer erweitert.
Warum?
Wir haben 2 Gäste, die selber keine Karten verschicken.
Wenn wir das von den 17 Anwesenden abziehen, dann haben wir wieder 15 “Aktive” die fleißig Karten gestempelte Karten verschicken.

2 Likes

Na so was…toller Start im neuen Jahr, daher gilt: (M)ich bitte auch :slight_smile:

Applaus (bereits an Dich)!

Wir haben dich auch auf die Liste gesetzt.
Schön dass du wieder dabei bist.

Danke und toll :heart:

Die Teilnehmerliste ist nun voll.

Wir haben eine Warteliste eröffnet. Aber ist ja noch eine Weile bis zum Meeting, da kann sich noch einiges ändern.

Oh nein, bin ich schon zu spät dran, habe jetzt erst gesehen, dass es im Januar wieder ein Meeting gibt, plant mich BITTE mit ein… :slight_smile: :slight_smile: Muss doch von Genova erzählen… Liebste Grüße.

Und von den Karten hätte ich gerne auch 10 :slight_smile:

Hallo @travel28 wir haben dich auf die Warteliste gesetzt.
Aber bis dahin kann sich einiges tun!

1 Like

Ich würde auch gern 10 Karten bestellen

Macht noch jemand alternative KartenVorschläge? Neugieriggugg :slight_smile: