30 September 2023 - Pre-WPD Meet-up in Gomaringen

Juhu, es wird voller und voller :raising_hand_woman:
Wer erstellt denn eine Meeting-Karte? :heart_eyes:

1 Like

@dreamlady66 Ich mache am Mittwoch noch ein paar Fotos und setz mich danach gleich an den PC. Morgen ist erst mal ein Wilhelma Besuch angesagt. @eudoxie wollte auch noch eine machen.

@max_charly @espritpapeterie
Na…wie sieht das so bei Euch aus, Interesse, Zeit, Lust…?
Ist ja quasi “ums Eck” :wink:

2 Likes

Viel Vergnügen mit/bei/Allem :grinning:

Oh schade, aber da sind wir in Südfrankreich. :smiley:

1 Like

Vielen Dank, Christine, für den Hinweis! Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich da kann, aber falls ich da doch Zeit hab, dann komme ich zurück und schaue ob nicht noch ein Plätzchen frei ist. :hugs:

1 Like

Wir sind an dem Wochenende nicht da!
Schade, es wäre ja quasi vor der Haustüre…

1 Like

Man muss nicht immer die Kehrwoche machen :wink: Der Tellerrand ist auch größer und man muss darüber hinaus schauen.:heart_eyes:
Es sei euch gegönnt und alle anderen haben ein neues Wortspiele

Schade, schade… Hab mir wohl das falsche Wochenende ausgesucht :sweat_smile: Naja, wie auch immer - die Meetingkarte ist fertig und ihr könnt sie oben sehen.

Wer bestellen mag, meldet sich bitte so bald wie möglich. Dann reicht es auch noch mit dem Versenden vor dem Meeting. :grinning:

Eine Karte kostet 0,30 € plus Versand (wenn gewünscht).

1 Like

@Sakule , @Muschel was ist mit euch?

Ich habe mich schon vor Wochen bei dem Meeting in Neustadt an der Weinstraße angemeldet. Schade, aber ich werde an euch denken :wink:

1 Like

Ich bin auch bei dem Meeting in Neustadt an der Weinstraße. Wünsche Euch ein schönes Meeting. :yum:

Danke. Ich warte noch das Design von @eudoxie ab, dann entscheide ich mich :raising_hand_woman:

@Joeyana @Verabella @idus …interessiert?

@dreamlady66 danke für die Anfrage. Allerdings kommen wir am Vortag erst aus dem Urlaub zurück. Das wird für den kleinen Spatz dann etwas zu viel. Schade.

Bei mir klappt es nun auch und ich möchte mich gerne noch anmelden liebe @Magnolia29 :relieved:

Würdest Du bitte SchildkroetenMama (Ramona) auch noch eintragen? Allerdings mit einem Fragezeichen, sie weiß noch nicht, ob sie an dem Tag frei hat oder arbeiten muss. Sie meldet sich im Laufe der Woche nochmal bei mir und gibt mir dann Bescheid. Sobald ich das weiß, melde ich mich gerne nochmal bei Dir :relieved:

Wegen der Anzahl der Karten gebe ich ebenfalls noch Bescheid :writing_hand: :postcard:

Vielen Dank :four_leaf_clover:

2 Likes

Oh, da freue ich mich, liebe @HzB und trage euch beide @SchildkroetenMama natürlich sehr gerne ein! :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Also im Café ist ja platz-technisch noch Luft nach oben. Deshalb hab ich Teilnehmerzahl mal etwas angehoben. :grin:

Wie toll, dann können wir ja gemeinsam fahren

1 Like

Das ist aber schön - dann haben Karl der Große und ich ja auch noch eine Chance, endlich das schöne Gomaringen einmal kennen zu lernen.
Bitte setze uns mit auf die Liste.

2 Likes