30 September 2023 - Pre-WPD Meet-up in Gomaringen

Sodele, ich hab eben Bescheid bekommen von SchildkroetenMama:

Sie nimmt auch teil :relaxed:

Karten-Bestellung ist per PN raus @Magnolia29 und @eudoxie :postcard:

2 Likes

@eudoxie @dreamlady66 @Gwynhyfar @Utelia falls ihr noch Meetingkarten bestellen möchtet, gebt mir bitte bis Mittwoch Bescheid. Danach werde ich den Auftrag an die Druckerei geben, damit ein Vorabversand noch möglich ist. Danke. :slightly_smiling_face:

@Rapunzel1 ups, ich wusste nicht dass du extra Karten bestellen möchtest :kissing_heart:

@jakobina @mowkie Auch Interesse? :grinning:

Liebe Magnolia29 - Britta,
da ich viel zu spät dran bin bestelle ich keine Karten mehr. Falls Du 10 von der Karte mit dem Gebäude übrig hast, würde ich sie nehmen.
Bei Eudoxie habe ich 10 Karten mit dem gelben Drachen bestellt. Falls Du sie nicht mitschicken kannst, reicht es mir auch in Gomaringen.
Herzliche Grüße
Gwynhyfar - Martina

1 Like

Hi, we will also have a WPD meetup at Curitiba Brazil, if someone like to swap here is our postcard:

:smiley:

1 Like

UPDATED.
Thank you @Emchen for agreeing to swap with me!

Summary

Looking for swap for these 2 cards!
My WPD offers:

1 Like

Hallo! Ich würde gerne teilnehmen, wenn es noch möglich ist. :slightly_smiling_face:

@matrricaria Hallo, ja klar, sehr gerne! Wir freuen uns! Falls du noch Meetingkarten bestellen möchtest, gib einfach Bescheid.

1 Like

Hallöchen,
mein Name ist Tanja und ich komme aus Berlin. Wer würde denn mit mir eine Meetupkarte tauschen?

Liebe Grüße TanjaS

Hallo ihr Lieben!
Nun sind endlich auch meine Karten fehlerfrei aus der Druckerei gekommen und fertig für den Versand - wer möchte.

@Emchen Deine Karten machen sich morgen auf die Reise.
@youjay Bleibt es bei dir bei Übergabe am Meeting?
@eudoxie Möchtest du deine Karten geschickt bekommen?
@dreamlady66 Bleibt es bei dir bei Übergabe am Meeting?
@Utelia Möchtest du deine Karten vorab zugeschickt bekommen?
@Gwynhyfar Du möchtest deine Karten vorab zugeschickt bekommen, ist das richtig?

Bitte gebt mir so schnell wie möglich Bescheid, damit alles noch klappt.

2 Likes

Liebe Magnolia29,
ich komme und mir können die Karten beim Meeting übergeben werden.
Herzliche Grüße
Gwynhyfar - Martina

1 Like

Hallo. Ich hätte Interesse an dieser Karte. Falls jemand mit mir tauschen möchte, hier ist mein Angebot. Gruß Alexander

1 Like

Gerne vorab!
Meine Adresse hast Du ja.

1 Like

@Utelia Super, mache ich dir fertig. Geht dann morgen raus.

Huhu und eine Übergabe beim Meeting reicht mir aus :raising_hand_woman:
Bis/auf bald…freu mich schon :grinning:

1 Like

@Magnolia29
DIe Karten kamen an und Geld ist raus.
Vielen lieben Dank, bis nächste Woche

1 Like

I love to swap with somebody

1 Like

Angekommen - vielen Dank!

1 Like

Hallo ihr Lieben!

Der WPD steht vor der Tür und somit auch mein erstes Meeting. Ich bin schon ganz aufgeregt. :grin:

Leider gab es ganz kurzfristig eine Planänderung. Wir werden uns NICHT im Enjoy treffen, sondern im Eiscafé Bolero in Gomaringen in der Lindenstr. 59/1. Es gibt dort nicht nur leckeres italienisches Eis, :ice_cream: sondern auch Kaffee :coffee: und :cake: Kuchen.

Das Eiscafé ist genau gegenüber vom Gomaringer Schloss (welches auf meiner Meetingkarte zu sehen ist). Ihr braucht also nur den Wegweisern zum Schloss folgen. Im äußeren Schlosshof gibt es kostenlose Parkplätze (bis 14 Uhr mit Parkscheibe, danach unbegrenzt). Wenn jemand schon ein bisschen früher da ist, gerne melden. Dann können wir uns im Schlosshof treffen.

Wenn jemand mit dem Bus kommt, bitte Bescheid geben. Es kann dich/euch dann jemand am ZOB abholen, wenn gewünscht. Der Weg zum Eiscafé dauert zu Fuß nur 5 min.

Wer möchte, kann mir nach dem Meeting seine fertig geschriebenen u. frankierten Karten mitgeben. Ich werde am Samstag Abend noch zum Briefzentrum Betzingen fahren und meine/eure Karten dort in den Briefkasten werfen. :postbox: Es gibt eine Sonntagsleerung und somit sollten die Karten mit dem 01.10. abgestempelt sein.

Falls ihr noch Fragen habt, bitte einfach losfragen.

Ansonsten wünsche ich euch eine gute Anreise und freue mich auf euch alle! :blush:

4 Likes