30 October 2021 - Halloween-Breakfast-Meetup Ochsenfurt

Hi! i
Is someone interested in swap? I collect meet-up cards. Here are my cards for swap: на обмен – 379 Bilder | VK
Thanks

Klar :relaxed::+1:t2:

Hallo :relaxed:.
Freue mich auf Samstag. Parkplätze gibt es genügend am Main (meist kostenlos), in unmittelbarer Nähe des Lokals. Wer anschließend noch einen Stadtbummel machen möchte, hat auch nicht weit zu laufen. Eins der Stadttore ist gleich gegenüber :grin:.

1 Like

Hallo!

Nachdem ich hier so schöne Halloween-Fotos von meinen Katzen hatte, hat die liebe Claudia spontan für mich eine Karte designed. :heart: Da das jetzt recht kurzfristig war, habe ich einfach einen Schwung drucken lassen. Wer welche möchte, kann gerne was haben nächsten Samstag. Sie kosten 20 Cent, zu sehen sind Lucy & Nick, meine beiden Schnäuzelchen. Sie haben sogar auf der Rückseite ihre eigenen Stempel. :wink:

Bis Samstag! Bianca

3 Likes

i love to swap

Hello! Go to swap:

ACHTUNG LOKALÄNDERUNG!!!
Wir treffen uns nun im Café Konditorei Krüger, Hauptstraße 34, Ochsenfurt, 10 Uhr. Das Flockenwerk hat leider kurzfristig geschlossen am Samstag Vormittag.
Parkplätze sind genügend am Main vorhanden (300 m vom Café entfernt).
Freue mich :relaxed:. Gute Fahrt und bis bald.
@knopf-17 @melhey89 @fullmoon @Joeyana

1 Like

Hello, can we swap your cardwith this card from the meetup in Genova (Italy)?

Sure, please write a personal message @Argentea :relaxed::+1:t2:.

Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß.
Ich wäre wirklich gerne dabei gewesen.
Ich freute mich schon sehr darauf.
Hoffentlich klappts ein ander Mal!

1 Like

Hallo ihr Lieben. War toll heute mit euch. @fullmoon und ich sind wieder gut angekommen. Leider hatte beim Rundgang in Ochsenfurt der Regen eingesetzt. Dafür waren wir dann in Augsburg noch in unserem Lieblings-Postkartenladen. Liebe Grüße und hoffentlich bis bald mal. @Joeyana (Melanie)

1 Like

Hallo @Clara508 , vielen lieben Dank für deine Mühe mit dem Cafe. Es hat mir viel Spass gemacht den Tag mit Euch zu verbringen. Bis bald mal wieder, lg Doris :bouncing:

1 Like

Mir hat es auch Spaß gemacht :grin::+1:t2:

Vielen Dank @anchesa für die süße Karte.

![Halloween Meetup Ochsenfurt from Knopf17 (DE)|340x226](upload://cpjCPEQeo3bBwHGOtq8gTjhU6VS.jpeg)

@Clara508 und @Knopf-17 haben auch an mich gedacht. Vielen lieben Dank!!!

Thank you, Marion?!?

Thank you everyone who thought of us in this meeting! :slight_smile: A breakfast meeting sounds really nice — I hope you enjoyed your time together!