30 July 2023 - Tag der Postkarte

@FallenAngel144 hab schon längst reserviert :wink:

1 Like

Info an alle: Karten sind alle schon reserviert! Falls noch jemand welche haben möchte, bitte jemanden von den anderen Teilnehmern fragen, ob er seine Anzahl an Karten reduzieren würde !!

Hallo, ihr Lieben!
Leider muss ich für Sonntag absagen :sob::sob: bin derzeit schmerzgeplagt vom Ischias und kann mich kaum bewegen!
Habt viel Spaß! Ich stelle meine bestellten Postkarten zur Verfügung! Aber wäre lieb, wenn ihr mir eine schreibt!
Eure Daisy169 :blossom:

P.S.: im Link oben zur Strandbar Herrmann steht, dass pro Person 2 Karten gratis geschickt werden können.

Kann ich davon 5 haben?
Und kannst Du sie bitte @Vessuvia mit geben
Wünsche Euch viel Spass.
Rupert

1 Like

@daisy169 Schade! :slightly_frowning_face: Baldige Besserung!!!

Oh, “nur” 2 Karten?! Das steht dort sicher erst, seitdem sie vom Postcrossing Meeting erfahren haben. :crazy_face:

Jedenfalls besser, als nichts! :hugs:

2 Likes

Hallo, Rupert! Leider dieses Mal komme ich nicht mit, es tut mir Leid. Ich bin gerade in Krakau und kehre am 06.08. erst zurück. Ich könnte die Karten für Dich am 02.09. am MUSA Meeting abholen. Was sagst Du dazu? Oder nimmst Du dann im September auch Teil? Ich habe nicht genau zugeschaut. Entschuldigung.

Danke dir :pray:

Liebe @Vessuvia , ich kann erst wieder am 17.November dabei sein. Nimm sie bitte am 2.9 mit.
Danke :hugs:

1 Like

Hallo
Kann ich kommen?
Es ist an einem Sonntag
Ist mein erstes PC Meeting.

Grüsse Sandra

1 Like

@ChrStroh Ich hoffe, wir spielen “das Spiel”, auch wenn wir nur ein paar Teilnehmer sind?! :slight_smile:

(= jeder schreibt seine Adresse auf einen Zettel und wirft diesen in ein Sackerl und jeder zieht eine Adresse und schickt dieser Person 1 Karte. Aber nicht vom Meeting! Erst später!)

3 Likes

Oje, du Arme @daisy169 ! Erhol dich gut!
Danke auch für die Info mit den 2 Postkarten, das haben sie sicher neu dazugefügt :smiley:

1 Like

@Rupertom hab dir 5x reserviert, kann sie dir sonst auch gerne schicken, falls du nicht so lange warten magst :wink:

1 Like

Liebe Sandra, sehr gerne! Ich habe dir bereits einen Platz reserviert, es gäbe noch 5 Meetup Karten für 40c pro Stück, möchtest du die haben? LG Christina
@JennyMcLane

2 Likes

@Robin67 UNBEDINGT! Danke für den Reminder, ich werde ein Sackerl dafür mitnehmen :smiley:

1 Like

@ChrStroh :hugs:

Gerne :slight_smile: würd mich über die Karten freuen.
Freu mich schon

1 Like

Danke :pray::heart: sie haben den Braten gerochen, dass die Postcrosser kommen :joy::thinking:

3 Likes

Ja, leider! :laughing:

Unser Ruf eilt uns voraus! :innocent: :joy:

1 Like

Gute Besserung! :four_leaf_clover:@daisy169

1 Like

Danke, Cati :pray::kissing_heart: