30.09.23 Meet-up in NEUSTADT an der WEINSTRASSE - Vorderpfalz (Palatinate region)

Ich hätte gerne 20 Karten der single-view-Version. Freu’ mich schon sehr auf ein weinseliges Wochenende an der Weinstraße.

1 Like

Please put me on the waiting list. I‘d love to attend my second Meet Up to hang out with other passionate Postcrossers. At my first Meet Up just after joining Postcrossing right before the COVID lockdown in March 2020, I thought you guys were a bit over the top. Now I‘m just as „ga-ga“ about Postcrossing as you all.

1 Like

I’ve recently moved to the area, I’d love to be put on the waiting list and I’ll hope for the best! :crossed_fingers:

Ich würde mich auch gerne auf die Warteliste setzen lassen. :blush:

1 Like

Hallo, @katrin0612, @kira26 und ich würden uns auch gerne auf die Warteliste setzen lassen :blush:
LG

1 Like

Hallo :blush: könntet ihr mich bitte auch auf die Warteliste setzen? Vielen Dank und liebe Grüße :blush:

1 Like

Hallo,
Ich hätte gern 20 X beide Karten.
Danke fürs Kreieren :bouquet:

1 Like

I know chances are slim but I would still like to be put on the waiting list.

Auch wenn die Chance klein ist würde ich gerne auf der Warteliste aufgenommen werden. :slight_smile:

1 Like

Hallo,
ja, die Chance, es von der Warteliste bis ins Lokal zu schaffen, ist gering.
Aber vielleicht klappt es ja doch.
Ich würde gern teilnehmen und @Taranov auch.
:+1:
Grüße aus Sachsen und der Pfalz

1 Like

Hallo Golleo, für mich bitte von jeder Karte 15. Danke!!
Ich freue mich :heart_eyes:

1 Like

Hallo!

Sehr schöne Karten! Ich hätte gern 20 mal beide. Vielen Dank!

1 Like

Hallo liebe Tanja,
Vielen Dank für die Info! Ich bin dabei, bitte setze mich auf die Liste.
Schön, dass du an mich gedacht hast. Wir sind gerade in Rumänien und ich hätte es vermutlich sonst erst nach unserer Rückkehr gelesen.
Wir sind jetzt fast eine Woche unterwegs und die Zeit vergeht viel zu schnell.

Wir haben schon viel gesehen, es ist wirklich ein schönes Land.

Wir fahren gerade zu unserem nächsten Stop nach Brasov.

Liebe Grüße und happy Postcrossing

Renate

Hallo Tanja,
ich glaube meine Antwort an dich ist nicht rausgegangen…, ich habe dir zwar geantwortet und habe mich gewundert, warum ich nicht auf der Liste bin… und habe jetzt gerade gesehen, dass das nicht abgeschickt wurde.
Arrrrrr…, ist das vielleicht doof… (WTF)… Dabei habe ich mich so darauf gefreut…
und jetzt schaffe ich es nicht mal mehr auf die Warteliste… .
Jetzt darf ich mich einfach nicht ärgern, sondern wünsche alle viel Spaß dort… .

Ich nehm dich trotzdem mal mit drauf…wer weiß :slight_smile:

@CraftyHill you are in! (Janny82 has cancelled.)

1 Like

I am so thrilled to be able to attend! Is it too late to order Meet-Up cards?

I now see that it is not too late to order!
I’d love to have 15 of each card!

1 Like

Hiermit bestelle ich 15 Karten von der Variante Single view. Lieben Dank für das Angebot. :smiley:

1 Like

Habe ich notiert :slight_smile:

1 Like

ich hätte gerne 20 von jeder Karte bitte. Bitte zusammen mit denen von @Mrs_Momo verschicken :slight_smile:

2 Likes