30.06.2024: Gasometer Oberhausen ("Planet Ozean" exhibition)

Vielen Dank an @Mattin62 für alle drei Meetingkarten :bouncing: und die schönen Sondermarken :heart: , sogar mit Bogenrand! :heart_eyes: Irgendwas muß im Briefzentrum 46 gehörig schiefgelaufen sein, daß die Karten erst heute (also Montag 08.07.2024) angekommen sind. Alle drei Karten sind durch zwei Stempelmaschinen gelaufen: sowohl die alte Klischeestempelung als auch die neue Tintenstrahlentwertung haben sich auf den Marken verewigt. :crazy_face:

Hat eine/r vielleicht noch die Meetingkarten vom Design A und vom Design B zum tauschen?
Bitte melden per PN.

1 Like

Liebe @Prisha vielen lieben Dank, dass du wieder an mich gedacht hast. Danke auch an alle Mitstempler

1 Like

@Ponziani :bouquet: vielen lieben Dank, dass du an mich gedacht und mir eine Meetingkarte geschickt hast.
Allen Mitstemplern auch meinen herzlichen Dank :smiley:

Vielen herzlichen Dank an @Prisha für die tolle Meeting-Karte. Ich habe mich sehr gefreut, dasd du an mich gedacht hast

1 Like

@ScarletRain - Lieber Alexander, herzlichen Dank für die schöne Karte aus Oberhausen und an alle die mitgestempelt/unterschrieben haben ebenfalls ein herzliches Dankeschön.
Liebe Grüße aus Saarbrücken
Elke und Volker (Cloe-Leo)

1 Like

Riesen Dank @frewen
Nun habe ich alle Meetingkarten :hugs:
Ich freu mich riesig. Danke. Danke.
Und ne richtig schöne Karte. Die gefällt mir sehr.

1 Like

Liebe @frewen , vielen Dank für deine tolle Karte :smiley:.

1 Like