2th Freudenstadt Meetup 13.07.2024

hi, can someone please send me and exchange this encounter card? "clock ". I send my offer and thank you very much. Meetup for swap - setkání na výměnu | Zonerama.com

@emchen Hallo Daniela, das Fragezeichen bei uns bzgl. der Tour kann weg. Wir kommen mit! :slightly_smiling_face::alarm_clock:

1 Like

Supi, hätte ich spätestens am We abgefragt

Ich muss leider absagen. Hatte heute den Anruf aus der Klinik und ich darf tatsächlich die erste Woche nicht raus.
Jetzt bin ich traurig, wünsche euch aber viel Spaß! :four_leaf_clover::sun_with_face:

2 Likes

Sehr schade, aber wir sind ja in

1 Like

Oh wie schade :frowning: Hatte mich darauf gefreut, dich mal persönlich kennenzulernen.

1 Like

Ich mich auch, total, und bin jetzt auch etwas enttäuscht und traurig, aber die Regeln der Klinik müssen halt eingehalten werden… :disappointed_relieved:
Aber ich bin ja was länger im Schwarzwald, vielleicht bekommen wir da noch mal ein Treffen hin … :revolving_hearts:

2 Likes

Ich muss leider auch absagen. Möchte jemand meine Karten bekommen? Ich werde sie nicht benutzen

1 Like

Ach nein, das ist ja echt blöd. Hätt mich auch so gefreut dich mal persönlich kennenzulernen.

1 Like

Schade. Es fährt sich immer so nett Bahn zusammen. :slight_smile:

1 Like

Hello. I would like to receive such a postcard. My offer https://postcards.framework.by/

Guten Tag! Ich würde es gerne gegen Postkarte Nummer zwei eintauschen. Hier ist mein Austauscher
https://vk.com/wall-223520719_5
Wenn sich der Link nicht öffnet, Sie aber gerne tauschen möchten, dann schreiben Sie mir die Themen, die Sie sammeln, und ich werde Ihnen Postkarten anbieten.

Gibt es denn Laufzettel oder soll ich welche vorbereiten und mitbringen?

Gruß Elke

1 Like

Alles schon fertig und in der Tasche, dass ich es nicht vergesse. Manchmal habe ich nämlich Kopf wie Sieb :grimacing:

2 Likes

So ihr Stempelwütigen :sweat_smile:, der Samstag rückt näher. Es soll von den Temperaturen her erträglich werden und nach jetzigem Stand nicht regnen.
Ich habe gerade nochmal beide Location abtelefoniert und mir nochmals die Termine bestätigen lassen und die Teilnehmerzahlen aktualisiert.

Da alles im grünen Bereich ist, können wir starten.

Die Führung beginnt um 11 Uhr, wenn möglich seit bitte paar Minuten vorher da. Ich zahle die Führung der einfachhalber erstmal und kassiere dann später bei euch ab.
Ich hoffe, ihr könnt euch danach noch was zu trinken leisten :sweat_smile: Es sind sage und schreibe 89 cent :see_no_evil: pro Teilnehmer, wenn ich mich nicht verrechnet und verzählt habe.
@Joeyana der Zwerg ist außen vor, es sei den er hält danach ein Referat :joy:

Ich freue mich euch alle wiederzusehen bzw. kennenzulernen. Kommt alle gut an und die wo schon da sind, sehe ich Freitag vermutlich schon zu einem kleinen warm up :wink:

8 Likes

Ich freue mich auch schon. Echter Stresstest für den ÖPNV steht an, 5mal(!!) Umsteigen ist geplant. Wenn ich um 14 Uhr nicht da bin, bin ich wieder heim :rofl:
Ne, wird schon klappen!

1 Like

Waaaaassss? Was haben die den jetzt wieder verzapft? Man man man :woman_facepalming: Ich drücke dir die Daumen

1 Like

Ich muss leider kurzfristig absagen.
Mir ist jetzt etwas dazwischen gekommen.
Schade. :slightly_frowning_face:
Ich wünsche euch einen schönen Tag morgen zusammen. :slightly_smiling_face:

2 Likes

Oh schade, aber es gibt auch ein Leben ohne postcrossing. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr wieder.

1 Like

We are crossing Peterstadt.