29.11.2022 Christmas market Köln

Da ich nur gut 45 Minuten mit dem Zug brauche, habe ich noch nichts geplant/gebucht. Vielleicht gehe ich morgens in Köln noch mit einer Freundin brunchen, mal sehen… Jedenfalls freue ich mich auf euch! :smiley:

1 Like

Hallo ihr lieben

Da ich im Rheinauhafen arbeite werde ich direkt zum Lokal kommen und nicht mit der Bimmelbahn fahren :smiley:
Freue mich schon auf das Meeting!

2 Likes

Hello! Looking for an exchange!


1 Like

Hallo liebe Sandra! Mein Zug kommt 11.15 an, also drei min. nach Dir! :+1:
Magst Du am Haupteingang vom Bahnhof zum Dom kurz warten…?
Grüßle Herr Kules :blush:

Hello, I’d like a card from your meetup. I will reply with a card from Venice. Danke :grinning:

Start ist um 14.30 Köln Hbh auf der Dom seite,
von da aus nehmen wir die Bimmelbahn die im 15 min tackt färt zum Schokoladenmuseum dauer ca 30 Minuten kosten 8€
Bei guten Wetter besuchen wir den Weihnachtsmarkt bei schlechten wetter konnen wir uns ggf. Karten für das Schokoladenmuseum kaufen.
Um 17.30 ist dann ein Tisch reserviert in der Lostria am Zollhafen das nur paar metter neben dem Schokoladenmusseum ist.

Bitte schreibt ihr mir kurz wohin ihr kommt und schikt mir gerne eure Handynummer.
Lg

1 Like

Hallo!

Ich freu mich so auf morgen, heute werde ich schon mal alles rauslegen, Stifte, Karten etc.

Ich habe überlegt ob ich ein paar Weihnachtskarten mitnehme zum tauschen… hätte jemand Interesse?

2 Likes

Hallo @Prisha, ich nehme auch ein paar Weihnachtskarten mit. Dann können wir ja sehen, ob wir einige tauschen möchten.

2 Likes

Hallo @Prisha & Hallo @sandra0504 Ich habe auch einige zum Tauschen eingepackt. :slight_smile:

2 Likes

…also bis Morgen…

1 Like

Bin im ice nach köln wir stehen in der pampa… mann muss eine scheibe ankleben vor wir weiterfahren können

Bom dia!
Saudações do país que viu nascer o Postcrossing.
Um grande encontro!
Alguém gostaria de trocar esses postais (cartões) comigo?

Ich hoffe ihr seit schon wieder unterwegs?

Ja so ca 12.30 am bahnhof
Werde dann zu mc gehen also wenn wer lust hat da kann man gut in köln drinsitzen

Sitze im zug komme um 12 : 52 an . Nach Verspätungen anderer Züge

Sitze beim MC im Bahnhof (gleis 11 unten)

1 Like

Danke an alle die beim Meeting waren. Es war ein wunderbarer Tag.

1 Like

War wirklich schön in ca 25 min bin ich daheim bin echt kao

1 Like

Danke @angel84 für die Karte vom Meeting.

Auch mir hat es mit Euch allen sehr gut in Köln gefallen! Bin heute wieder gut zurück in Freiburg angekommen!
@Ich_bin_Berliner @Angel84 Unsere Fahrt Kiel-Oslo steht jetzt auch
in der offiziellen Liste drin! Möchte jemand Karten entwerfen?

2 Likes