28. September 2024 - Saarbrücken

Hallo Elke,

ich würde auch gerne (leider noch mit einem Fragezeichen derzeit versehen) an dem Treffen teilnehmen. Danke für die Berücksichtigung an (die derzeit noch offene) Position 21.
Eine zeitnahe Rückmeldung zur Teilnahme erfolgt, wenn es mir möglich ist.

Grüße aus dem Trierer Umland

1 Like

Herzlich Willkommen - Deine Teilnahme ist notiert.

Gruß Elke

Hallo Elke,
Ich würde 15 Karten nehmen :slight_smile: Danke :smiley:

1 Like

Hallo Elke!
Ich würde gern teilnehmen. Danke für Ihre Einladung in meinem Meetup book. :relieved:
Viele Grüße

2 Likes

Hi Elke,
ich nehme auch gerne 15 Karten.
LG
Chris

Liebe Elke,
inzwischen bin ich bei meinem Schachturnier in Wernigerode von der Warteliste in die Teilnehmerliste gerutscht.
Daher muss ich euer Meeting in Saarbrücken leider absagen.
Aber ich hoffe es ergibt sich noch mal eine Gelegenheit.
Euch allen viel Spaß und herzliche Grüße,
Susanne

Liebe Susanne,
Schade dass es nicht klappt mit dem Meeting in Saarbrücken. Aber es wird sicherlich nochmals eine Möglichkeit geben.
Vielleicht sehen wir uns ja auch noch auf einem anderen Meeting irgendwo.

Gruß Elke

1 Like

Ich freu mich und bin gespannt, mein erstes Meetup. Eine Frage zum Karten schreiben: schreiben wir da ganz regulär Karten via Postcrossing? Dann müsste ich ja schauen, dass ich zum Stichtag möglichst wenig Karten auf der Reise habe.

Edit: und kann ich da meine Frau mitbringen?

1 Like

Guten Morgen,

Bezgl des Karten schreiben ist es unterschiedlich.
Manche verschicken die Karten regulär mit ID. Ich versende meistens 3/4 meiner Karten regulär mit ID.
Aber es gibt auch einige die an bestimmte Personen aus dem Forum oder Freundeskreis Postkarten schreiben und dann von allen abstempeln lassen.

Deine Frau kannst Du gerne mitbringen.

Gruß Elke

Ich würd gerne 5 Karten bestellen

Hallo, liebe Postcrossers!
Ich wäre sehr daran interessiert, die schöne Karte zu tauschen.
Meine Angebote:

Viel Spaß beim meetup und vielen Dank im Voraus.

Hallo Elke, ich nehme gerne 20 Karten

Hallo Elke
Ich würde gerne 15 Karten nehmen. :blush:

Hallo Elke,

ich bestelle gerne 10 Karten.

LG
Daria

Hallo Elke,

ich nehme gerne 10 Karten. Danke :smiling_face:

Viele Grüße

Hello, I would love to attend this year’s meeting in Saarbrücken as well! Elke, thanks for letting me know about it on the card from the Speyer meetup!

Hallo Ihr zwei beiden,
gern folgen wir Eurer persönlichen Einladung und melden uns gleich für Euer Meetup an.
Wir freuen uns, Euch kennengelernt zu haben, und das “Apres-Meetup” mit Euch war sehr schön - dafür hat es sich schon gelohnt, erst um Mitternacht heimzukommen! :wink:
Liebe Grüße aus dem Frankenland
Ute & Karl

@Utelia Hast du Hermines Zeitumkehrer geklaut :stuck_out_tongue_winking_eye: oder soll ich dich von der Teilnehmliste in Sommerhausen streichen? :sweat_smile:

Ja, liebe @Clara508, ich bin noch am Experimentieren bezüglich einer Möglichkeit, an zwei Meetups GLEICHZEITIG teilzunehmen. Leider ist mir der Durchbruch bis jetzt noch nicht gelungen… :thinking:
Deshalb räume ich vorerst mal schweren Herzens meinen Platz in Sommerhausen… :cry:

1 Like

Wenn noch Plätzchen frei sind, melde ich mich gern mit Minimöhnchen an :slight_smile: