27 January, 2024 - Postcrossing meets Bookcrossing in Leipzig

Hi Annett, ich würde mich auch gern auf die Warteliste setzen lassen - man weiß ja nie was sich bis dahin noch tut

Hallo Eva, du bist dabei :slight_smile: Es gab eine Absage.

Hallo Anja, du bist dabei :slight_smile: Es gab eine Absage.

Das freut mich , Danke !

Hallo Annett,

vielen Dank. Ich freue mich sehr.

LG
Anja

Hallo Annett,
sollte ein Plätzchen frei werden, ich bin gerne dabei.
VG Elke

Update 19.11.23 - please look into the post
We are full :slight_smile:
Restaurant Alex
Information about bookcrossing
Offering meetup cards

Ich habe gerade mal versucht, ob mein uralter bookcrossing-Account (von 2012) noch funktioniert… und tada - er geht noch :smile:

1 Like

@rainbow50 ich würde gern Meetingkarten bestellen:
bitte 20x Karte 1 und 5x Karte 2 :smiley: und gerne mit Vorabversand :grinning:
vielen lieben Dank :smiling_face_with_three_hearts:

Wenn ich fest auf der Liste stehe, möchte ich gern jeweils 10 Karten bestellen. Reicht, wenn ich sie vor Ort bekomme. Vielen Dank. Uschi

Ich nehme gern jeweils 10 Karten.

Hallo Annett, ich nehme von jeder Karte 10 Stück

Danke nochmal für die Erinnerung wegen der Karten.

Ich weiß leider noch immer nicht mit Sicherheit, ob ich frei bekomme. Der Dienstplan für Januar sollte aber Ende der Woche dann bekannt sein.

Daher würde ich jetzt erstmal unter Vorbehalt 20 Karten von Motiv 1 Lesesaal nehmen.
Melde mich dann nochmal. :slight_smile:

Oh, das habe ich wohl viel zu spät gesehen; listet mich gerne als wartend.

Hallo, weißt du inzwischen Bescheid, ob du kommen kannst? Ich möchte gern die Karten bestellen. Oder würdest du die Karten sowieso nehmen? Bitte gib mir bis heute Abend Bescheid. Danke

LG Annett

1 Like

Hallo, leider hast du dich noch nicht wegen der Karten gemeldet. Willst du zum Meeting kommen? Dann gib mir bitte Bescheid, wie viele Karten ich für dich bestellen soll. Wenn du nicht kommen kannst, dann gib mir bitte auch Bescheid. Wir haben schon eine Warteliste. Viele Grüße, Annett

Leider weiß ich es noch nicht aber ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass das mit dem Wunschfrei klappt. Von daher bestell die Karten für mich bitte mit (ansonsten nehme ich sie auch so, sollte es wider Erwarten doch nicht klappen).

Huhu,

der Dienstplan steht und ich habe am 27. frei. juhuu! Ich freue mich!

1 Like

Hallo, kannst Du mich auf die Warteliste setzen?

1 Like

Sorry sehr @rainbow50 für späte Antwort, ja mag unbedingt kommen! Falls es noch Karten gibt, würde ich auch npch welche nehmen.