27. April 2024 - Travemünde Meeting

Och nö :disappointed_relieved:

Ja, ich finde es auch schade. Aber ich hatte übersehen, dass ich schon anderweitig verplant bin.

1 Like

Bei mir kann das Fragezeichen weg, Hamburg127 fällt euch (mal wieder) auf den Wecker. Bedankt euch bei meinem Chef. :grinning: :grinning: :grinning: :grinning: :grinning:

2 Likes

Gib mir mal die Nummer :slight_smile: das mache ich glatt (Doris) :slight_smile:

2 Likes

Hello! In Genoa we are going to have a meetup on April 27th too :slight_smile:

Would you like to swap a card? I especially love your first one, with the sailing ship :slight_smile:

2 Likes

The ship one looks so nice, is there anyone who would want to swap with me for view cards of India? Or butterflies?

1 Like

Ich muss leider absagen mir ist was dazwischen gekommen, tut mir leid

Hello,

I would like to swap with you, please send me your adress in a PM.

Best wishes, Anja

Hello,

I would like to swap with you, please send me your address in a PM.

Best wishes, Anja

Hello,

I would like to swap with you, please send me your adress in a PM.

Best wishes, Anja

ACHTUNG: Wer mit der Bahn kommt und in Lübeck Hbf umsteigen muss (wie ich) hat das besondere Erlebnis, dass der RE 8 an dem Wochenende durch Busse ersetzt wird.

Deutsche Bahn ich liebe dich. :grinning:

1 Like

Schon wieder Ersatzverkehr…da hast Du ja wieder ein richtiges Abenteuer vor :smiley:

Oh man, nicht schon wieder. Ich nehme auch den RE 8, aber auf meinem Streckenabschnitt steht nichts laut bahn.de. na, ich werde schon ankommen.

1 Like

Ist Deine Bahnstrecke bis Travemünde geplant? Bis Lübeck HBF funktioniert der normale Bahnverkehr und dann ist SEV. Alternativ kann man vom HBF auch am Busbahnhof in die 30 oder 40 einsteigen, die fahren auch beide nach oder durch Travemünde. Vielleicht iwas, das an der “Priwallfähre” hält. Das ist ganz in der Nähe vom LUZIFER. Oder “Teutendorfer Weg” auch nicht viel weiter weg.

Greetings from Belarus. I really like your cards. I would like to exchange.
Here is my offer: https://postcards.framework.by/

Durch ein Zugunglück im Hamburger Hauptbahnhof sind alle Strecken gesperrt. Gemäss DB ist auch der RE8 -also die Strecke Hamburg - Lübeck betroffen und soll noch andauern.
Ich weiss also erst morgen früh, ob ich fahren kann oder nicht. Wenn nicht, wäre es wirklich schade. Lassen wir uns mal überraschen.

1 Like

Die fahren schon langsam wieder alle Strecken an. Hoffen wir das morgen früh wieder alles normal läuft

1 Like

@Hamburg127 Bist Du schon in Travemünde? Find ich Dich schon an dem einen oder anderen Postkarten Stand?

Ich bin wieder gut zu Hause gelandet. Vielen Dank an @DJ2108 für die Organisation dieses kleinen aber feinen Meetings.
Der SEV in Travemünde lief reibungslos (kein russischer Busfahrer :smiley: :smiley: :smiley:) und ich habe in Lübeck Hbf gleich einen RE nach Hamburg bekommen. Angekommen in HH ging das Chaos so richtig los. S-Bahn fährt immer noch nicht, es gibt keinen SEV sondern alles drängt in die Busse und U-Bahnen. Und Hamburg ist überfüllt mit Touris.
Bis zum nächsten Mal in Travemünde.

1 Like

Hallo. Hat jemand Interesse an einem Tausch?
Gruß Alexander