25.03.2023 - Meeting in Hannover, Niedersachsen

Danke für deine Rückmeldung!
Wenn am Ende 5 Karten übrig sein sollten, nehme ich sie gerne :blush:

Tisch ist gebucht und bestätigt. :smiley:

Bitte beachtet, dass jeder sich merkt, was er bestellt hat und entsprechend zahlt. Dies wurde nochmals mitgeteilt.

5 Likes

@PasoDoble @Cassiopheia @Trina3 @ScarletRain @Weselfee79 @Pelke @busy-marie @Prisha @Vorti @kiddy67 @mella68

Meetingkarten sind bestellt sollten bis zum 7.3. hier eintreffen. Wer die Karten direkt vorher zugrschickt haben mag kann mich anschreiben .

2 Likes

Hi Melanie,
ich hätte die Karten gerne vorher :blush:

Ich kann leider nicht teilnehmen, mein Dienstplan ist nicht kompatibel mit dem Meeting.

:cry:das finde ich wirklich schade :disappointed: Liebe Grüße :hugs:

1 Like

Ich auch.
Antwerpen musste ich aus den gleichen Gründen absagen. Es ist immer schwierig bei uns, einen Einzeltag frei zu bekommen. Beim Bielefeld Wochenende hatte ich ja auch diverse Male Probleme, da hat sich aber immer der Chef für mich stark gemacht. Und liebe Grüße zurück. :heart:

1 Like

@Angel84 Ich werde wohl kein Glück haben, aber wenn noch Karten übrig sind, dann lege doch bitte zehn Stück für mich zurück. Ansonsten bin ich selber schuld, dass ich keine bekomme und gucke mal, ob mir von den Bestellern jemand welche abgibt.

Das ist super schade. Aber beim nächsten Mal klappt es, dann mache ich das Meeting extra für Dich auf einem Sonntag. <3

2 Likes

@Internet_Creep_SM, you got a place at the meet up. :slight_smile:

2 Likes

Laut saxo kommen Samstag die karten werde sie dann die wo bezalt sind gleich weiterschicken

1 Like

May I join on 25March in Hannover? I live nearby and can check via tablereservaton if there is any additional seat available in Brauhaus to meet you all.
Happy life.
Beate

1 Like

Sorry, aber das Meeting ist nur für 20 Personen angedacht, nicht mehr.
Und es stehen noch andere vor Dir auf der Warteliste. Da wäre es unfair, wenn jetzt die Reihenfolge nicht mehr eingehalten wird.

2 Likes

If you remove Scarletrain from the waiting list, Herkenbe, among others, can move up a position. Scarletrain is in there twice. :wink: He has a place in the Meetup and a place on the waiting list.

And maybe it will work out with those who are on the waiting list. Anyway, I’ve never experienced a meetup where everyone who registered actually came. Anyone can become ill or be prevented spontaneously. :person_shrugging:t2:

@Herkenbe it’s best to look in more often in here. And if you’re there, the others will definitely give you a few cards too. Hope we see us! :green_heart: :yellow_heart:

Hi moonlight, no problem.
I booked an additional table for 4 persons in Brauhaus, so no official seat will be occupied by me.
Best wishes.
Beate

Dann hast Du aber auch keine Karten dabei oder machst Du Dein eigenes Meeting?
Ich finde die Art und Weise sehr fragwürdig.

1 Like

Alle von der Warteliste, die einen 'Platz bekommen haben, steht noch auf der Warteliste…

Man kann ja auch Viewkarten am Bahnhof kaufen und als Meetingkarten auslegen. Da ist ja jeder frei das zu entscheiden. Ich werde ein paar Tausendschön dementsprechend zurecht machen…

Fragwürdig ja oder nein, jeder darf ins Brauhaus. Und vielleicht braucht sie ja auch gar nicht den reservierten Platz, weil sie noch ins Meetup rutscht…

Dann lädt man sich selber ein, weil es ein öffentlicher Raum ist und man selber keinen Platz im Meeting bekommen hat? Es steht noch drei andere Leute auf der Warteliste vorher drauf…
Ich finde es respektlos, und selbst wenn es nur der Nachbartisch ist, sich einfach mit zuzusetzen und nicht mal Rücksicht zu nehmen, sondern am Meeting teilzunehmen. Ist genauso unfair den Teilnehmern auf der Warteliste gegenüber!

4 Likes

Wiso das denn??? Die anderen hätten doch auch auf die Idee kommen können. Es ist ein öffentlicher Raum, und vielleicht könnte man dann ein Mini Mini Meeting daraus machen. Sei doch nicht so erpicht darauf das du 20 Leute einlädst und die anderen unerwünscht sind. Also menschlich gesehen ist das jetzt nicht die feine Art.

1 Like