22. October 2022 1. Castle Schloss Solitude Meetup in Stuttgart-Weilimdorf

Ich nehme je 25 Stück :grinning:

1 Like

Hallo zusammen,
ich würde auch gerne kommen.
Danke für die Organisation und viele Grüße

3 Likes

Wenn uns @Roro70 noch auf die Liste nimmt? :wink:

Ich freu mich riesig auf’s Meeting, so viele schon bekannte Namen, die ich auch schon persönlich kennengelernt habe und auch manche Namen, die ich bis jetzt “nur” durch Postkarten oder durch’s Lesen kenne :partying_face:

@kiddy67 wie schön, dass Du auch dabei bist, ich freue mich sehr darauf, Dich dann auch persönlich kennenzulernen :four_leaf_clover:

@miwi2 da sind einige Meeting-Karten-Freaks dabei :grin: (ich zähle mich mittlerweile auch dazu :see_no_evil: )

:warning: Ein kleiner aber sehr hilfreicher Tipp, falls es für jemand das 1. Meeting ist :warning:
besorgt Euch auf jeden Fall einen Namens-Stempel mit Eurem Postcrossing-Namen Das erleichtert die Arbeit um einiges :+1: Namens-Aufkleber sind auch gut, aber mit Stempeln ist man besser dran, das zeigt die Erfahrung :wink:

**

When Roro70 will add us to the list? :wink:

I’m really looking forward to the meeting, so many familiar names that I already know personally and also some names that I “only” know from postcards or from reading in the forum :partying_face:

kiddy 67, how fantastic that are part of this meetup too, I am really looking forward to getting know you personally :four_leaf_clover:

miwi2 there are some meeting card freaks there :grin: (I now also count myself among them :see_no_evil: )

:warning: A small but very helpful tip if it is someone’s 1st meeting :warning:
You should by a name rubber stamp with your postcrossing name This makes the work a lot easier :+1: Name stickers are also good, but you’re better with stamping your name, the experience shows that :wink:

3 Likes

Ich glaube, @emchen fehlt auf der Liste… :innocent:

2 Likes

Ja, ich fehle. Komme mit @HzB. Bitte bitte noch aufschreiben
Danke @miwi2 fürs aufpassen

2 Likes

Please add UTELIA & WALDBAER

3 Likes

Bitte setzt Karin (Innsbruck) auf die Liste. Nick ist Zwiebel 123

1 Like

Ich freue mich, dich wieder mal zu sehen :smile:

1 Like

@Zwiebel123 @Utelia
There are problems to edit (and change) the top entry. They contacted the support. Pls wait.

Can you write in “Malefiz” Chrissy and me “Pixel” Jasmin?
We’ll come only together because we have to drive a longer distance to Stuttgart :slight_smile:

2 Likes

Dann müßt Ihr beide erstmal auf die Warteliste. 24 ist Maximum. Fehlt aber nur ein Platz.

1 Like

Wir würden gerne von jeder Karte 20 Stück bestellen.
“Verwaltest” du die erste Karte auch?

Wenn ja, dann vor dieser bitte auch 20 Stück.

Vielen Dank für Deine Arbeit!!

2 Likes

Kann ich machen. Dann brauche ich die Druckdatei, per Mail am besten.

1 Like

An der ersten Schloss Karte im Faden habe ich auch Interesse. :slightly_smiling_face::+1:
Ich melde mich nochmal mit der Anzahl etwas später.

Ohne Anzahl geht nix, Natalia :rofl: :rofl:

1 Like

Ich weiß. :wink:
Das kommt auch noch, es ist ja noch etwas Zeit bis zum Meeting. :wink:

1 Like

Hello, I’d like to participate. :slightly_smiling_face:

Du bist willkommen, aber zunächst auf der Warteliste, da die Teilnahme auf 24 Personen begrenzt ist.

1 Like

Reservier mir mal bitte vom Typ 1 - 33 Karten und vom Typ 2 - 23 Karten.

Und die aller erste Meetingkarte von ganz oben bitte 44 Karten bitte.

1 Like

Warum
so krumm?