22. October 2022 1. Castle Schloss Solitude Meetup in Stuttgart-Weilimdorf

Hallo,
das ? kann bei mir weg, ich komme. :smiley::+1:
Freue mich schon auf das Meeting. :slightly_smiling_face:

Liebe Grüße,
Natalia

2 Likes

@Serena1811 @Dreamlady66

Due to a cancellation you are now on the list of participants.
Would you please confirm your interest?
Maybe you want some Meetupcards? Please let me know in time.
See
you in Stuttgart
Michael

Hallo Michael,
Ich bin noch interessiert.
3 Meetupcards?
Vielen Dank
Serena

1 Like

That’s great.
I will give you the 3 cards at the meetup. Otherwise I need your address via
private message.
Thank you!

SUPER, das freut mich als Nachrückerin natürlich s e h r.
Also, ich hätte gerne 20 Stück* von Type 1 View and old plan of the castle :slight_smile:
Christine winkt

Edit: * Rechne ich morgen nochmals genauer hoch…

Hallo zusammen, bitte verzeiht meinen Off-Topic-Beitrag. Falls er unerwünscht ist, lösche ich ihn wieder, sobald ihr mich das wissen lasst.

Falls jemand von euch Postcrossing-Flyer haben möchte, könnt ihr euch die Portokosten teilen und ich schicke die Flyer gesammelt zu einem der Besteller/Meeting-Teilnehmer.

Edit am 12.09.: Die Bestellung ist jetzt geschlossen.

2 Likes

Vielleicht könnte jemand, der mit Auto kommt, die Bestellung übernehmen? Ich wäre mit 20 dabei.

Weil ich gerade eine Benachrichtigung bekommen habe, dass jemand auf meinen Beitrag geantwortet hat:
Bestellwünsche aus dem Meeting-Topic sehe ich als interne Absprachen zwischen euch.
Die Flyer sind nicht wahnsinnig schwer. Ich werde sie voraussichtlich nach Bielefeld und Berlin mit dem Zug transportieren. 100 Stück wiegen ca. 200g.

1 Like

Kann ich noch auf die Warteliste?

1 Like

Ja, gerne

So Ihr Lieben, habe alle bestellten Karten verpackt und sie gehen morgen früh raus. Teile habe ich schon Samstag verschickt.
Für die, die bisher keine Karten wollten: Es sind noch genügend da…
Freue mich auf Oktober, alles Liebe bis dahin
Michael (miwi2)

2 Likes

Die Meetingkarten sind heute bei mir angekommen. Dankeschön auch für die zwei extra Meetingkarten mit dem graphischen Stuttgart Motiv.
:slightly_smiling_face:

Edit: Das Geld ging gerade mit PayPal 'raus.

1 Like

@miwi2
Deine Karten kamen heute an und Geld ist schon raus. Vielen lieben Dank

1 Like

Vielen Dank @miwi2 , die Karten sind gut bei mir angekommen und das Geld müsste auch bei Dir drauf sein :+1: :relieved: :four_leaf_clover:

1 Like

Als Meeting - Neuling habe ich jetzt eine doofe Frage: private Karten heißt andere Karten als das Meetingmotiv gehen nicht?:see_no_evil: Oder was ist mit privaten Karten gemeint? :speak_no_evil:

Lieber @miwi2 , auch hier kamen die Karten heut an. Vielen Dank, bezahlt hab ich auch schon.

1 Like

Ich entschuldige mich für die mißverständliche Formulierung.
Private einzelne Karten:= Karten, die nicht extra für das Meeting gestaltet wurden,
nicht vervielfältigt und die nicht die Meetingdaten und das Logo von Postcrossing
enthalten, z.B. normale Anichtskarten, Grußkarten etc
Soll heißen, daß niemand Meetingkarten erwerben muß.
Liebe Grüße
Michael

@AndreaT
Da mit Absagen zu rechnen ist, habe ich Dich nun auf die Teilnehmerliste eingetragen.
Liebe Grüße
Michael

Vielen Dank. Ich freue mich auf das Meeting

@miwi2 : Vielen Dank! Die Karten sind heute angekommen!!! Du hast sie toll verpackt, aber bei mir war kein Zettel mit deiner Bankverbindung drin und wieviel Geld du bekommst.
Möchte das Geld gerne überweisen… .
Kann mir jemand sagen, wieviel die Kosten?
Die Karten sind toll geworden - ich freue mich schon auf das Meeting!

1 Like