22 July 2023 - Hexentrio’s wedding meeting Volkach ! NEW BREAKFAST LOCATION!

Viel Spaß euch allen heute zusammen. :smiley::+1:

N’Abend ,
hoffe alles sind so langsam wieder daheim …. Es war wieder einmal sehr schön danke fürs organisieren der Ort und der Main perfekt :ok_hand:
Nen schönen Abend euch noch bzw Rest WE





6 Likes

Ich bin auch daheim, Taschen sind ausgepack,Karten sind verräumt.

Bin schon ne weile daheim :slight_smile: danke an alke für das tolle meeting. War segr schön

1 Like

Wer hat das Gruppenabschlussfoto?
Ich hätte es gerne.

ja da hätte ich auch Interesse dran ^^

Update Swaps have been made! Thanks!

Hi, ich habe das Foto von Yvonne, hoffe es ist ok, wenn ich es hier poste, dann kann es jeder runterladen. Oder sollen hier keine Fotos gepostet werden?

5 Likes

Herzlichen Dank an @rose1979 für schöne Überraschung mit der tollen Meetingkarte. Danke auch an alle anderen die gestempelt und unterschrieben haben und natürlich nachträglich herzlichen Glückwunsch an das Hochzeitspaar

1 Like

Liebe @rose1979, vielen lieben Dank für die Karte von eurem Treffen. So eine schöne Überraschung und so schnell! Meinen Dank auch an alle Stempler*innen.

1 Like

Die Deutsche Post weiß genau - sie muss Meetingkarten vorrangig abfertigen!! :point_up_2:

Daher hatten wir heute zwei Karten im Briefkasten.
Eine von @manu86 und eine von @rose1979. Vielen Dank! :heart:

Und ein Danke schön geht auch an alle die gestempelt haben! :heart:
Wenn wir das Bild der Teilnehmenden anschauen - dann wissen wir was ihr zu tun hattet. :joy:
(Nein, wir nennen niemanden beim Namen :wink:)

2 Likes

Fand es eigentlich von der Menge her tiefentspannt. Keiner ist groß aufgefallen.

1 Like

Genau. So wenig stempelte ich noch nie. :face_with_peeking_eye:
Ich war richtig traurig. Ich liebe es mehr. :face_with_peeking_eye:

1 Like

Habt ihr fürs 2. Halbjahr gute Vorsätze gefasst? :joy::joy:

1 Like

Braucht es dafür gute Vorsätze? Und außerdem können beim nächsten Meeting schon wieder mehr Karten kommen.

Ich schon Anfang vom Jahr, das ich dringend reduzieren muss und nun schaffte ich es sogar etwas. Zwar noch nicht so arg aber besser. :face_with_peeking_eye:
Ich versuche es ja immer, da mein Schrank schon zweckentfremdet wurde und bald überquillt. :hear_no_evil:

P.S. Und wirklich fast alle schickte ich gleich weg und habe nur noch paar übrig.

1 Like

Ich hab noch fast alle Meetingkarten über, falls noch jemand was tauschen möchte. Beim Meeting selbst gibt es nämlich für die meisten Karten nach Wunschliste.

1 Like

Dankeschön an @rose1979 für die tolle Meetingkarte. :smiley::+1:
Ich habe mich sehr gefreut dass du wieder an mich gedacht hast. :grinning:
In Volkach war ich auch schon mal, aber ohne Schifffahrt. :wink: Ist sehr schön dort :smiling_face_with_three_hearts: und damals gab es auch noch tolle Ansichtskarten dort. :heart_eyes:

Meine herzlichen Glückwünsche auch an das Hochzeitspaar :four_leaf_clover::mushroom::bride_with_veil::person_in_tuxedo:

1 Like

Danke an @Trolli43 für eine weitere schöne Meeting-Karte. Ich habe mich sehr darüber gefreut

Uih cool, denn auch an mich wurde gedacht :raising_hand_woman:
Danke an @rose1979 für die tolle Meet-Up-Karte zum special event = eine coole Idee und Glückwünsche an @Hexentrio :heart_eyes:

2 Likes