22 April 2023 - Schloss Langenburg Meeting

Du bist natürlich gleich dabei liebe Ute. @Utelia
Du gehörst doch zum Inventar. :wink: :sweat_smile:
Ich hatte dich in Gedanken schon mitgerechnet.

Würdest du vielleicht auch eine Meetingkarte machen/organisieren? :pray:

5 Likes

Hallo zusammen,

ich wäre auch gerne dabei, schreibt mich bitte auf die Warteliste :face_with_peeking_eye:

Viele Grüße aus Rheinhessen
Alex.

2 Likes

Das mache ich. @AlexGeo
2 stehen auf “vielleicht”, da könntest Glück haben.

Hallo, Rose 1979,
ich würde gern sein , setze mich bitte auf die Warteliste .
Viele Grüße aus Sachsen , Eva !

1 Like

Du bist dann gleich die 2. auf der Warteliste.
Ich melde mich, wenn was frei wird. @TOM336

Hallo @rose1979 , setze mich doch bitte auf die Warteliste, bis April ist ja noch ein Weilchen hin. Danke! LG Doris.

1 Like

Das mache ich gerne @knopf-17

Vielen Dank, liebe Christine @rose1979 - ich fühle mich sehr geehrt, dass Du mich schon zum Inventar zählst. :wink:
Und wegen einer Meetingkarte - ich denke da wird @Clara508 sicher was einfallen…

2 Likes

@rose1979 @Utelia das lässt sich einrichten, mache ich gerne für Euch :blush:. Zwei Motive (oder mehr :see_no_evil::sweat_smile:) sollten kein Problem sein :face_with_hand_over_mouth:.

2 Likes

Hier sind meine Karten :blush:.
Sie kosten je 30 Cent. Es reicht, wenn ich im Februar die verbindlichen Bestellmengen weiß. Ich frage aber zeitnah nochmal nach.
Bezahlung bis spätestens einen Tag vor Auftragserteilung bei der Druckerei. Der Versand erfolgt im März.
Bis dahin ein schöne Zeit :hugs:.
Dankeschön schon mal und liebe Grüße
Claudia
(PS: Ich habe die schriftliche Genehmigung des Fotografen und der Schlossverwaltung, dass ich die Bilder verwenden darf :wink:)

10 Likes

@Clara508 das sind sehr schöne Kartenansichten. Wie ist das da mit dem Schlossbesitzer? Muss man da nicht auch die Genehmigung einholen? :thinking: Das ist ja im Privatbesitz.

Dankeschön Carmen, dass Du mich darauf aufmerksam gemacht hast :hugs:. Ich kläre es mit der Schlossverwaltung ab. Bitte Daumen drücken, dass sie einverstanden sind :sweat_smile:.

2 Likes

I will be glad to exchange ))
https://vk.com/album20733835_278691001
https://vk.com/album20733835_278769494

Meine Daumen sind gedrückt. :slightly_smiling_face::+1::+1:
Schöne Karten :smiling_face_with_three_hearts::heart_eyes::+1:

1 Like

Ich habe soeben die schriftliche Genehmigung der Schlossverwaltung erhalten, dass ich die Fotos verwenden darf :partying_face:.

7 Likes

Ja schade, erfahre gerade erst “auf Umwegen” hiervon :sweat_smile:
Bitte dann mich auch mit auf die Warteliste setzen :sunglasses:

2 Likes

In Feuchtwangen im Juni ist noch genau 1 Platz frei :wink: @dreamlady66
Damit das dann rechtzeitig weißt. :wink: :joy:

1 Like

@rose1979 Danke, aber da bin ich vermutlich im Urlaub :sunglasses:

Großartig @Clara508! Das ist gut dass du angefragt hast - ohne hätte es sicher im Nachgang Ärger gegeben. Auch dort schaut man wo und wie man Geld machen kann um das alles in Stand zu halten.
Wann beginnt denn die Bestellung der Karten? Mit den jetzt doch viel längeren Postwegen muss man heutzutage schon rechtzeitig sein Projekt starten… Jedenfalls bei uns hier in der Region Heilbronn - da dauert es mit der Post dreimal so lange.

1 Like

Die Bestellung beginnt im Februar und im März bestelle ich die Karten. Melde mich aber nochmal, wenn es losgeht :blush::+1:t2:.

2 Likes