22. April 2023 - Meetup at Externsteine (FULL)

Sodele, es gibt natürlich auch Meetingkarten für dieses Meeting. Bitte gebt mir eure Bestellung bis zum 15.03.2023. Die Karten werden 25 Cent kosten. Die Höchstbestellmenge ist zusammen 60 Stück.

Edit: Die Karten werden wohl doch 30 Cent kosten, da ich 3 x kleinere Mengen bestellen muss statt z. B. 1 x 600 Stück. Ich hoffe ihr versteht das.

10 Likes

Ich hätte gerne von jedem Motiv 15 Karten oder soll die Bestellung per pn erfolgen.

Edit: Ich hätte die Karten auch gerne vorher

1 Like

Ich nehme von jedem motiv dann bitte 20 Stück. Würde die karten gern vorab bezahle n und zugesendet bekommen damit ich sie vorbereiten kann .

1 Like

Auch wenn ich derzeit nur auf der Warteliste stehe hätte ich gerne je 10 Karten von jedem Motiv. Die Karten bitte vorab. Ist die Zahlung per Paypal Friends ok?

1 Like

Ich möchte von jedem Motiv bitte 20 Stück. Möchte die Karten gern vorab bezahlen und gesendet bekommen. Dankeschön.

1 Like

Hallo, mella 68 !
Ja , ich bin am 22.4.23 zum Meetup Treffen auf Schloss Langenburg .
Die Externsteine wären auch sehr schön gewesen. Vielleicht das nächste mal.
Ich finde deine Karten von den Externsteinen aber richtig gut .
Kann ich von jeder der Karten jeweils 20 Stück - ungestempelt - bekommen.
Bezahlung über Paypal /Friends im voraus , ok ?
Das wäre ganz toll , wenn das klappen könnte .
Vielen Dank im voraus , Eva !

1 Like

Die Karten werden wohl doch 30 Cent kosten, da ich 3 x kleinere Mengen bestellen muss statt z. B. 1 x 600 Stück. Ich hoffe ihr versteht das.

3 Likes

Ich möchte bitte von jedem Motiv 10 Stück.

1 Like

ich hätte gerne je 15 Stück und bitte vorab! Schreib dir aber noch ne pn, dankeschön! :slight_smile:

1 Like

Hallo! Ich hätte gerne von den 3 jeweils 20 Stück. Kannst du mir diese vorab zusenden, damit ich sie vorbereiten kann?

1 Like

Oh no!
Leider zu spät gesehen. Könnte ich noch auf die Warteliste hüpfen?
Was für phantastische Meetingkarten. Ja, das L in OWL steht für LIEBE . :heart_hands:
Auf dem großen Bielefeld-Meeting sind wir ja auch zusammen bei dem Externsteinen gewesen. Eine tolle Idee! :star_struck:

2 Likes

oh wieder mal zu spät gelesen . schade aber vielleicht kann ich noch auf die warteliste ???

Liebe @mella68, Du kannst bei mir das Fragezeichen wegnehmen, ich bin dabei und ich hätte gerne von Karte 1 20 Stück und in Karte 2 und 3 jeweils 15, also insgesamt 50 :hugs:

1 Like

Ich hätte gern von jedem Motiv 20 Stück.
Vielen Dank!

1 Like

Ich bestelle von jedem motiv auch 20 karten . Hätte wenn möglich die karten auch gern vorab .

1 Like

Hallo, ich habe das Forum und das Meetup gerade erst entdeckt. Sind noch Karten übrig oder hat jemand mehr bestellt als benötigt? Ich würde sonst auch gern 10 Stück nehmen. Würde mich aber auch über 2 freuen, falls jemand diese entbehren kann. Liebe Grüße

1 Like

Kannst gerne welche von mir haben, ich bringe sie dir dann mit zum meetup. Habe alle 3 Karten. Wieviele möchtest du haben @Marienana ?

I will be glad to exchange ))
https://vk.com/album20733835_278691001
https://vk.com/album20733835_278769494
If my links never open, then I can offer Stavropol counter postcards and many other topics for exchange: foxes, bears, cities, food, flowers, birds, owls, wine Stavropol, famous personalities, characters and more.

Hallo!
Hoffe ihr hattet ein tolles Meeting. Die Karten sehen ja Hammer aus! :heart_eyes: Hat jemand noch welche übrig und würde gerne tauschen? :pray:t2:

@Bibii Das Meetup ist doch erst im April… musst du noch etwas warten. Tauschen können wir gerne, schreib mich an per PN.