22.07.2023 - 3rd Meeting in Birkach/Stuttgart

Ich bin auch nicht dabei.

Bitte setz mich auf die Teilnehmerliste.
Vielen Dank. Wäre schön, sich mal wieder zu sehen.

Na klar und super gerne :grinning:
Hej: Ein Summer-Meet-Up in meiner quasi Nachbarschaft ist mehr als gebongt :upside_down_face::raising_hand_woman:
Danke dafür an @miwi2 aber auch @Herkules :heart:
Interessiert? @Emchen @Muschel @lillsche @Maloschi @rose1979 @Cawe

1 Like

Danke für‘s Bescheidgeben @dreamlady66 Leider kann ich an dem Tag nicht.

Sonnige Grüße Lilly

1 Like

@dreamlady66 vielen Dank, dass du an mich gedacht hast. Aber Ich bin leider raus. Hab an dem Wochenende die Kinder und schon was andres vor. Aber ich wünsch euch viel Spaß.

1 Like

Danke @Bille
Das hatte ich. Man bekommt wohl keine Benachrichtigung, wenn man einen Thread im Browser
offen hat. Das macht ja auch Sinn. :grinning:

Ja, so ist das gedacht, wenn interesse besteht.
Birkach ist sehr gut mit Öffis erreichbar auf mehreren Wegen, sodaß
etwa alle 10 Minuten eine Verbindung besteht. Fahrtzeit bis Hbf: Ca 25 Minuten.

2 Likes

@dreamlady66 danke für die Info. Leider haben wir an dem Wochenende Besuch, sonst wäre ich gern gekommen. Ich wünsche euch viel Spaß

1 Like

Wie schade - der Große Dicke Waldbär und das Nilpferd wären gern dabei, aber leider passt der Termin nicht… :cry:

Na eben…! Wollte Dich gerade schon darauf hinweisen…

@miwi2 würdest du Frank und mich auf die “Vielleicht”-Liste setzen und dann Platz bei Bedarf an Jemand anderes vergeben? Die Woche davor gibt es ein Meeting hier in Freudenstadt und das ist mir dann doch, schon alleine wegen der kurzen Anfahrt, etwas lieber. Und 2 Meetings in 2 Wochen sind dann selbst für mich zu viel.

Hallo Michael,
na klar habe ich grundsätzlich Interesse! Kann nur noch so weit im voraus keine feste Zusage machen. Falls es klappt käme ich mit meiner Frau. Bin als nicht mehr Pendler ohne die Bahncard100 nicht mehr ganz so flexibel und mobil was weitere Strecken angeht.
@Herkules
@miwi2

@Muschel
Liebe Gabriele, danke fürs Feedback.
Es kann ja nicht immer klappen…aber, ich hoffe doch sehr, wir sehen uns heuer egal wo und wie definitiv einmal wieder :raising_hand_woman: :star_struck:

Bevor jetzt die Mitmenschen, die sich so rührend um das Recht anderer Menschen kümmern, in die Tasten hauen und mir PN schicken-----NEIN, die Bilder auf meinen Karten sind nicht geklaut und JA, ich habe mir die Rechte für diesen Zweck besorgt. :stuck_out_tongue_winking_eye: und NEIN, ich veröffentliche den Schriftverkehr hierzu wieder nicht. :rofl: :rofl: :rofl:
Nichts für ungut, Leute.

4 Likes

Dann eröffnen wir mal den Reigen:
Von jeder Karte bitte je 20 Stück.

Frage: Die Kultkarte mit den Koordinaten ist diesmal nicht vorgesehen?

1 Like

Stimmt…hatte ja noch keine von Birkach :rofl:
Kommt dann noch…

Hallo, ich möchte mich auch gerne anmelden. Ich nehme je 5x die s/w alte Dorfstr, die Kirche und die Koordinaten Karte. Dankeschön!

Hallo Michael,
leider kann ich vermutlich nicht dabei sein. Falls es kurzfristig doch klappt, würde ich dich anschreiben, wenn du dann noch ein Platz frei hast würde ich natürlich sehr gerne kommen. Manchmal sagen die Leute ja auch kurzfristig ab… (das kennen wir ja…, aber wenn es natürlich andere auf der Warteliste gibt, haben die Vorrang. Nach Birkach ist es für mich nicht weit.
Wünsche euch allen viel Spaß!

2 Likes

Zwei Mitteilungen meinerseits zum Ablauf:

Bitte Kartenbestellungen bis 20.6. tätigen. Wichtig, ich kann nicht ‘ins Blaue’ drucken.

Bitte um Nachricht von allen, die zum Treffpunkt 1 um 10 Uhr am HBF kommen wollen. Nicht, daß
dafür eigentlich kein Bedarf ist, weil alle mit dem Auto kommen.
Für einen kleinen Stadtbummel können wir auch einen anderen Treffpunkt ausmachen, da muß man nicht zwingend durch die Röhre zu den Gleisen.

Alles ganz gemach, wir sind ja alle flexibel… :rofl: :rofl: :rofl:

3 Likes

Warum die Schrift so knallig wurde, keine Ahnung…wollte nicht so schreien… :innocent: :innocent: :upside_down_face:

2 Likes