21 October 2023 - Halloween Meetup at the Circus and Clown Museum Vienna

Wieviele sind es schon? Diese Pauschele finde ich unverschämt, weill wenn nur 14 Personen beid er Führung sind, fehlt ja nur 1 Person, und das sind 20,00 Euro und keine 300.–. Da steige ich auf die Barrikaden, weil das ist unverschämt.

1 Like

bei mir fehlen 1 bzw. beide Enkelkinder

Mit Deinen Enkelkindern @ooma nur 14, aber wir haben noch mehr als ein Monat… Diese Pauschale wundert mich auch… und die Nachricht darüber habe ich 1 Woche nach der Reservierung bekommen… bisschen unfair.

@Ria-Raik Ich setze Dich auf die Reserveliste für das Restaurant. Die Erklärung habe ich oben an Tim geschrieben. Entschuldigung.

I would go to the Clowns if I could, but from Graz I don’t think I can be there in time unfortunately.

@Vessuvia I’d like to order 10 pumpkin cards and 30 cat cards, please. Ach ja, kann ja auf Deutsch :writing_hand:! Ich hätte sie, bitte, gerne vorab, falls möglich! Danke! :slightly_smiling_face:

1 Like

Hello :slight_smile: I would like to Swap with you.
May i swap for the Stark meet up captain Spock :heart_eyes: ??
Greetings Sabrina aka Windixxie

Ich würd mich gern mit einem Fragezeichen anmelden. Ich hab für die Woche noch keinen Dienstplan, da ich aber das Wochenende davor arbeiten muss, sollte ich frei haben.

Für Postkartenbestellung ist es zu spät oder? :sweat_smile:

1 Like

@Facella Es ist nicht zu spät :slight_smile: wie viele brauchst Du ?

1 Like

Yay! Kann ich bitte je 5 Stk. haben? Abholen kann ich sie auf alle Fälle, ich fang sicher nicht vor 12 an. Das geht sich locker aus, wenn ich vor der Museumstour vorbei schau.

1 Like

Oh was für eine schöne Meetup Idee. Für mich leider zu weit aus Berlin (gerade erst entdeckt).

Tauscht jemand die Katzenkarte mit mir? Ich habe Meetup oder viele andere Karten im Angebot aber noch kein Online Album. Schicke ich dann in einer PN.

1 Like

Ich fürchte, ich verstehe nicht. Was fängst Du sicher nicht vor 12 an? Deine Arbeit?

Ja genau, Dienstbeginn frühesten 12 Uhr. Sorry, ist schon spät. :sweat_smile:
Ich sollte nächste Woche hoffentlich den Dienstplan bekommen und geb dann die fixe Zu- oder Absage.

1 Like

Ich halte Dir die Daumen!

1 Like

@ooma @radiohead92 @Meixi @daisy169 @SchwesterSusi @haweiup
@Windixxie @tinilu @chrisgri @la_princesa_paaafff @Facella @Robin67 @honeybee @FallenAngel144 @Claw @wiota @Ria-Raik
The meeting postcards have been ordered. But no worries, there are plenty of them! If you need some extra it’s not a problem. There will be also enough for those who will sign for the meeting later :slight_smile:
Greetings!

3 Likes

Somebody love to swap with me

1 Like

Ich kann am 2.10 sagen sie ich arbeite, falls ich frei habe würde ich gern kommen. Auch zum Museum -hab ein Cyberpunk Cosplay.

Karten würde ich auf jeden Fall nehmen: 20 von der Katze

1 Like

So, hab zwar noch keinen Dienstplan, aber das Fragezeichen kann trotzdem weg. Bin fix dabei, hab heute mal gefragt, wie’s ausschaut. Meine Vermutung hat sich bestätigt, ich arbeite den Samstag davor, hab also am 21.10. fix frei.
Freu mich schon, euch kennenzulernen. :grinning:

2 Likes

Danke für die Einladung, ich muss aber leider passen und kann nicht teilnehmen. :frowning:

Hallöchen, ich bin die Tanja aus Berlin. Eure Meetupkarten sind ja hübsch. Wer tauscht mit mir gegen Andere? :slight_smile:

1 Like