20 May 2023 - Meeting in Garmisch-Partenkirchen

Servus Uschi!
Ich hoffe ich bin noch nicht zu spät für die Meeting cards. Ich würde 5 Sets nehmen.
LG Herbert

Hallo Herbert,

ist notiert :slight_smile: bis bald beim meeting, Uschi

Ich bin gerade sehr frustriert, aber ich muss leider absagen… :sob: Der Mann hat kurzfristig einen Termin am Samstag Nachmittag und kann nicht wie geplant auf den Kleinen aufpassen.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß!

@Postkartensammler: Ich hatte ja ein Set bestellt. Schickst du mir in einer Nachricht deine Kontodaten oder deine PayPal-Adresse, falls du die Karten nicht noch an jemand anderen weitergeben kannst? Du sollst ja nicht auf den Kosten sitzen bleiben.

Falls das Set noch verfügbar ist, würde ich es nehmen :blush:
Ich hatte nur eins bestellt, mit dem von @Knirin wären es dann zwei für mich.

1 Like

Hallo Karin,

das ist natuerlich schade :frowning: Das Kartenset hat schon einen abnehmer gefunden…
Viele Gruesse, Uschi Postkartensammler

1 Like

Hallo Alex,

ich habe mir notiert dass Du jetzt 2 Sets bekommst :slight_smile: bis bald, Uschi

1 Like

Hallo Stephanie,

es ist ein platz frei geworden beim Meeting in GAP am 20 MAY, wenn Dir das nicht zu kurzfristig ist und Du gerne teilnehmen moechtest kann ich Dich mit auf die Liste setzen, gib mir bitte Bescheid wenn ja.
Viele Gruesse, Uschi

Ganz lieben Dank für die Info. Ich hatte nicht mehr damit gerechnet, dass ein Platz frei wird. Deshalb habe ich für ein anderes Meeting zugesagt. Vielleicht klappt es das nächste mal. Ich wünsche euch ein tolles Meeting. LG

Hallo Stephanie,

das habe ich mir schon gedacht, ist ja doch sehr kurzfristig, wollte Dir die Moeglichkeit aber nicht vorenthalten :slight_smile: Viel Vergnuegen beim Meeting ! Viele Gruesse, Uschi

@Postkartensammler
Guten Morgen Uschi,
Ute hat mich gebeten, dir mitzuteilen, dass sie erst mit diesem Zug angekommen. Zwischendurch gab es Verspätung.

Viel Spaß heute :blush::+1:t2:

So, eigentlich wäre ich jetzt im Zug von Pasing nach GAP, aber der war voll. Der nächste fährt erst in einer Stunde. :tired_face:

1 Like

In diesem Zug bin ich auch, hab gerade noch reingepasst. :see_no_evil:

Hallo zusammen,
die Tübinger sind wieder zuhause angekommen.
War wieder mal ein toller Tag den wir mit Gleichgesinnten :joy: :joy: verbracht haben.
Nochmals vielen Dank an @Postkartensammler !! :heart:
Der Spaziergang durch Garmisch hat nicht nur die Rucksäcke mit Karten gefüllt, auch unsere Köpfe wurden mit tollen Informationen von Dir gefüttert.
Das Lokal war auch der Hit!!
Man sieht sich demnächst wieder! Irgendwo in Süddeutschland!

2 Likes

:grinning: Was bin ich froh, dass ich mit dem Auto gefahren bin.

:slightly_smiling_face: Vielen Dank @Postkartensammler für die tolle Organisation,
und die professionelle Stadtführung, das war sehr schön.

3 Likes

Thank you Uschi, danke @postkartensammler für die Einladung und Organisation. War wunderbar, dein Gast in GAP sein zu dürfen. Fast schade, dass es irgendwann zu Ende war - hab ja nicht mal zwischen den Tischen wandern können g

An die nette Runde: man sieht sich immer zweimal, hoffentlich

PS:

Oder im Süden des deutschen Sprachraums ;-))

4 Likes

Heute kam diese Meetingkarte bei mir an ohne Absender. Ich möchte mich vielmals bedanken.

Hallo Ingrid und Claus max_charly,
vielen Dank für Eure schöne Karte. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Viele Grüße Gabriele

2 Likes

Hallo Ingrid & Claus (max_charly),
vielen herzlichen Dank für die schöne Karte von eurem Meeting! Die war ja mal richtig schnell da!!!
Happy Postcrossing :grin:

1 Like

@max_charly

Halloooo Ihr 2,
danke für Eure tolle (und erste) Meet-Up-Karte aus GAP = grosse Freude :smiley:

2 Likes

@Cassisia Herzlichen Dank für die Meetingkarte, auch an alle anderen Teilnehmer, bekannter- oder unbekannterweise😊

2 Likes