20 May 2023 - Meeting in Garmisch-Partenkirchen

Liebe Uschi,

Unterkunft ist gebucht. Ich bin gern dabei.

LG Annett

Hallo Annett,

hoert sich gut an :slight_smile: Bis zum Meeting, viele Gruesse, Uschi

Hallo! Wuerde gerne dabei sein, wenn noch moeglich. Ist das erste Mal, bin aber schon eine lange Zeit dabei. Bitte Bescheid geben, ob ok und wie ich Postkarten bestellen kann​:thinking::slightly_smiling_face:Macht es gut! Skegla67

Hallo Uschi und Mitglieder!
Prima! Vielen Dank fuers Reinsetzen! Das erste Meeting! Wollte ich schon die ganze Zeit mal machen und von Muenchen ja nicht so weit. Hab da mit Familie lange Zeit gewohnt und freu mich immer, mal dort zu sein. Postkarten werde ich mir bestellen. Vielen Dank fuer Info! VlG Marnie🙂

Ok…mit den Karten bin ich mir noch nicht sicher, wie es geht. Hab grad geschaut, aber irgendwie??? Wuerde fuer Treffen gerne 1 Set haben. Bitte nochmal helfen. Vielen Dank. VlG🤔

Hallo Marine,

einfach mir bis mitte April Bescheid geben ob und wie viele Sets (3 Motive a 5 Karten = 15 pro Set) Du gerne haettest. Die Karten werden dann beim Meeting verteilt und abgerechnet.

Ah…dachte schon. Dann moechte ich gerne 1 Set egal welches Motiv von GAP haben und schaue dann mit Euch nach Postkarten, was ich ueberall, wo ich unterwegs bin, mache. Vielen Dank schon einmal! VlG
Marnie

Guten morgen Marie,

ein Set enthaelt alle drei Motive, je 5 Karten pro Motiv, d.h. insgesamt 15 Karten pro Set :slight_smile: Ich trage Dich schon mal fuer ein Set ein :slight_smile: vlg, Uschi

Hallo Uschi!
Vielen Dank! VlG Marnie​:slightly_smiling_face::dizzy::dizzy::dizzy:

1 Like

Ich würde auch gerne teilnehmen. Bitte schreib mich auf die Liste.

Hallo Pam,

bist auf der Liste, die somit komplett ist. Viele Gruesse, Uschi

1 Like

@Postkartensammler wir würden dann auch gleich bestellen.
Für uns bitte drei Sets.
Frage:
Willst Du die Karten wirklich zwischen Stadtführung und vor dem Meeting erst verteilen?

Hallo @max_charly,

habe 3 Sets fuer euch notiert, ja die Karten werden beim Meeting verteilt.
viele Gruesse, Uschi

1 Like

Hallo Uschi,
Setzt du mich auf die Warteliste, bitte? Danke! :blush:

Hallo Aurelia,

Bist auf der Warteliste :slight_smile: Ich melde mich wenn was frei wird,
Viele Grüsse, Uschi

1 Like

Hello there!
Could you put me on the waiting list, please?
I am a new postcrosser - and interested in coming :wink:
Anduin

Liebe Uschi,

ich nehme bitte 3 Sets.

Liebe Grüße
Friederike

Ich würde mich gerne auf die Warteliste setzen lassen :slight_smile:

Gruß

Christa

Hello,

you are on the waiting list, I will contact you if and when a spot becomes available.
Greetings, Uschi Postkartensammler

Hallo Crista,

Du bist auf der Warteliste, ich lasse Dich wissen wenn ein spot fuer Dich frei wird.
Vielen Gruesse, Uschi Postkartensammler