2 March 2024 - Egg-cellent Easter Meetup in Vaduz Liechtenstein

Hello everyone!
As I just got @buebemami’s reply it reminded me of a very important update to make.

I need to change the date. Last weekend I was informed that there will be a 90th birthday celebration on March 9 that will ask of me to be present in my hometown of Cologne.

I will therefore preset the date a week to March 2.

If you can’t attend that date, I am perfectly fine with your decision.

I want to make sure everyone of you can plan in advance, especially for travel arrangements.:heart:

2 Likes

I want to join :slight_smile: Thank you :slight_smile:

1 Like

@azzurri Welcome :heart::it::switzerland:

1 Like

Our wonderful @mayflower5 will also join us and has already requested 20 cards. :star_struck:

1 Like

Hello Marie @Pistenqueen
My grandma @SylviaAugustin wants to bring me or my grandpa with her. In any case, there are three of them. Would you please add me to the list? :blush:

1 Like

Hi Jason @Jason_and_Zoey, of course! :blush:

1 Like

@Pistenqueen
Hallo liebe Marie!
Es war immer soooo schön bei Euch und da Du jetzt den Termin
verschieben musstest, passt es auch diesmal bei mir wieder!
Darf ich denn zu Euch kommen? Würde mich freuen, wenn
es passt! Bis bald! Euer Herr Kules

1 Like

@Herkules Juhuu, absolut!! :star_struck: Ich freue mich auf dich :heart:

Huhu, ich habe mal eine Frage: ist angedacht, eine Meetup-Karte zu erstellen? Ich bekam eine Anfrage bezüglich eines Tausches, aber ich konnte die Frage nicht beantworten.
Gibt es jemand Kreativen unter dem Teilnehmern? :heart_eyes:

1 Like

Guten Morgen @SylviaAugustin Ja es gibt natürlich :blush::rabbit::hatching_chick: eine Meetup Karte. Das Motiv ist ausgesucht, jetzt wird sie nach Postcrossing - Richtlinien gestaltet. Kommt! :wave:

1 Like

Super :wink::heart_eyes: alles gut :two_hearts:

1 Like

Liebe Postcrosser

Die Meetup Karte werde ich bald hier vorstellen, sie ist gerade in der Finalisierung mit den Guidelines von Postcrossing. Ihr dürft euch auf ein schönes, sehr edles Motiv aus der fürstlichen Schatzkammer freuen. :blush::crown:

Schneereiche Grüsse aus der Ostschweiz

Marie

1 Like

Ostschweiz?
Das klingt nicht nach Zuhause, sondern nach Urlaub :wink:

Dankeschön, Marie, für deine schnelle Antwort. Ich wollte nicht drängeln. :grinning: Aber am 9.März, anläßlich des internationalen Frauentages, wurde zum Meeup eine m.E. wunderschöne Karte kreiert, die ich gern tauschen möchte. Vielleicht klappt es.

Ich wünsche ein schönes Wochenende, egal wo in dieser Welt :kissing_heart:

1 Like

@SylviaAugustin Ich wohne seit sieben Jahren in der Ostschweiz und arbeite in Liechtenstein. Und da Liechtenstein ausser mir keine aktive Postcrosser hat, ist mein Profil da, statt aus der Schweiz. :see_no_evil::smiling_face:

1 Like

Aaah, so setzt sich das Puzzle zusammen :blush: Dankeschön, dass du dich für das Fürstentum opferst.
Ich freue mich jedenfalls, nach fast 14 Jahren wieder einmal dort zu sein.
:pray:

1 Like

Herzlich Willkommen @Verabella :hearts:

1 Like

Herzlich Willkommen @barbara58 :blush:

Wegen der Terminverschiebung muss ich doch leider wieder absagen für das Meeting. Lg Sabrina

@Danube Dankeschön für die Information Sabrina, vielleicht beim nächsten Mal! :wave:

Ich muss leider auch absagen!