2 March 2024 - Egg-cellent Easter Meetup in Vaduz Liechtenstein

@schneggisabrina Freu mich schon, dich mal persönlich kennen zu lernen. Getauscht haben wir über FB ja schon öfter. :wink:

Hallo @Pistenqueen, ich habe mir gerade die Einladung nochmal genauer angeschaut. Wie ist das mit der Zeit? Gleiche Uhrzeit wie in DE oder 1 Stunde plus? (Sorry, bin etwas verwirrt!) Danke, LG

Selbe Zeit wie in Deutschland :+1:t2:

2 Likes

Genau richtig wie @Verabella gesagt hat. :blush::+1:

1 Like

Hello Marie @Pistenqueen
Es zeichnet sich ab, dass mein Enkelkind @Zoey_and_Jason, nicht mitkommen wird.
Meinen Mann bringe ich aber mit :smiley:

Du kannst also bitte Platz 3 in der Liste freimachen und die Begleitung hoch zu mir auf Platz 2 setzen.
:woman_shrugging:

Wir freuen uns schon und hoffen, dass nichts dazwischen kommt.

Bis nächste Woche
:wink:

1 Like

Pistenqueen, Please, would you send me one of your meet up cards? I am trying to collect one from every country who holds a meetup for a display at our state fair in September. I would be happy to send you a card of Minnesota in return. Thank you for your consideration.

Address removed by moderator.
Please read this post and if you intentionally posted your address publicly, feel free to re-post it with a note like this: “ I understand that my address is being posted on a public forum”. Otherwise please use the PM system of the forum

1 Like

Hi @Carol1 of course. :blush: :us:

I am happy to. Would you like to receive a signed card or just a “fresh” card?

If the state fair has a card, I’d be happy to get it.

Thank you! I would like a signed card. I will look at the Fair in September for a card but in the meantime I will send you a Minnesota card. Please send me your address,
Thanks,
Carol

Hello! I’m looking for an exchange for this card. My exchanger:

Hello everyone :blush: :wave:

It’s Meetup week! :partying_face: I am looking forward to welcoming all of you in Vaduz on Saturday.

For the meetup itself: I’ve been asked if partners can join us for lunch at the beginning. Of course! :blush: As we may have to squeeze together a little, I would like to suggest that we start signing and stamping our cards after lunch when the partners leave to start their own adventures.

See you soon!
Marie

6 Likes

Hi everyone, I would like to swap for this card from Liechtenstein. :slight_smile:

My offer:
Instagram: http://instagram.com/walking__bun
Or swap albums (in Russian social networking):
1 - Обмен #1 🐙 – 80 Bilder | VK
2 - Обмен #2 🐯 – 80 Bilder | VK
3 - Обмен #3 – 80 Bilder | VK
4 - Обмен. Рок-музыканты – 11 Bilder | VK
5 - Обмен. Открытки из СП – 80 Bilder | VK
Meet-up - Обмен. Встречные – 80 Bilder | VK

If both don’t open for you - please post the themes you collect and I will photograph the postcards for you separately. :slight_smile:

Greetings from Moscow, Irina :nesting_dolls:

Hallo :wave:t2::wave:t2:
wäre es evtl. möglich, dass mir jemand von den Schweizer Meetingteilnehmern ein paar Schweizer Briefmarken am Samstag mitbringen könnte? :pray:t2: Ich wollte eigentlich welche bestellen, hab’s aber total versäumt. :see_no_evil: Falls sich jemand findet, können wir dann alles weitere in einer pn besprechen. :blush:

Die Post ist genau Vis a vis des Museums und auch die Touristeninfo verkauft Briefmarken. Einfach eine Stunde vorher da sein, dann kannst Du in Ruhe noch die passenden Marken besorgen :wink:

1 Like

@Verabella Danke dir. :slightly_smiling_face: Liechtensteinische Briefmarken habe ich genügend. Ich brauche aber Schweizer Briefmarken. :wink:

1 Like

Also ich hätte noch 5 190er Marken hier rumliegen, die könnte ich mitbringen bzw mitbringen lassen, falls sich meine Erkältung nicht deutlich bessert bis zum Wochenende.

1 Like

@Schwarzwaldalex Gute Besserung!! Ich hoffe natürlich, dass du dich fit genug fühlst. :pray::four_leaf_clover:

1 Like

Ich kann dir Schweizer Marken mitbringen.

1 Like

Ich habe noch einen Bogen von diesen Leinen-Briefmarken. Mag die Jemand von Euch haben? (8Stk à 1.-Fr)

1 Like

@buebemami Ich :slight_smile: :heart:

Ich habe so tolle Bilder damit gesehen, da möchte ich auch mal kreativ werden. :joy:

1 Like

Sehr gerne. Ich bin da völlig untalentiert. Ich habe es versucht, aber das wird nichts. Ich bringe die Marken mit.