2 December 2023 - Pre Santa-Claus-Meet-Up in Stuttgart/Xmas-Market - FULL

No worries, you’ll notice that several German Postcrossers speak English, me as well. Please come! :heart: I lived 2 years in Zagreb, so I know the feeling of not understanding the local language. I learned enough (mostly the numbers) to be able to haggle at the fleamarkets on Britanski trg and Jakuševac, but that’s it, and it was almost 10 years ago…

Ich frag immer, ob ich nur die Tasse kaufen kann. Manche läden machen die dann einen Euro teurer als den Pfandpreis, das ist OK, da sie ja sonst am Glühwein verdienen. Nur ein Stand in Düsseldorf hat sich mal standhaft geweigert. Da hab ich dann die Tasse von einer Kundin bekommen, die das Verhalten der Standinhaberin seltsam fand. :grinning: Zwecks Tausch schicke ich Dir demnächst eine PM.

Danke! :heart:

Auch Dir danke! :heart:

@dreamlady66 @Schwarzwaldalex Danke für die Postkarteninfos! bin mal gespannt, was davon heute noch aktuell ist - ich arbeite mich gerade durch die Frankfurter Läden durch, und da hat das Angebot massiv abgenommen. Nicht nur sind mehrere Läden zu, auch haben bestehende Läden das Angebot massiv verkleinert. :frowning: Wenn Ihr aktuelle bestätigte Postkartenläden-Infos habt, postet sie bitte ich im Postkartenladen-Thread (bitte das Meldeformat beachten):

2 Likes