2. Christmas Meeting Ore Mountains 02.12.2023 (Chemnitz)

Hallo Christina,
ich würde auch gern kommen, wenn noch ein Platz frei ist (nur Chemnitz - ohne Tour).
Liebe Grüße
Silvia

1 Like

Hallo Christina!
Leider muss ich absagen, ich bekomme den Tag nicht frei.
Viele Grüße,
Kristin (Krissy2702).

1 Like

Würde gerne kommen, wenn noch ein Platz frei ist, nur Restaurant, ohne Tour.

1 Like

Ich würde vielleicht gerne teilnehmen. Gibt es nach 10:30 noch die Möglichkeit nach Leipzig zu kommen?

1 Like

Gibt’s schon eine Meetingkarte? Und Bestellmöglichkwit?

1 Like

Das sieht eher ungünstig aus, ich kenne mich allerdings nicht mit den Zeiten aus, wie die Züge fahren, da ich immer nur mit dem Auto unterwegs bin. Die meisten, die von weiter her kommen, haben eine Übernachtung gebucht.

Ihr Lieben,

es gibt eine Änderung, was das Restaurant in Chemnitz angeht. Leider schließt das Tillmann’s Ende Oktober, sodass unsere Reservierung verfällt. Ich habe aber zum Glück noch ausreichend Plätze im ALEX am Neumarkt (auch Innenstadt) bekommen. Dort habe ich uns zum Brunch angemeldet. Dieser kostet 12,60 € pro Person.

Die Meetingkarte ist in Arbeit und wird die nächsten Tage veröffentlicht. Bitte fragt nicht nach, sobald sie fertig ist, schreibe ich jeden von euch an, damit es auch wirklich jeder mitbekommt. So wie ihr es von mir gewöhnt seid.

2 Plätze wären erstmal noch frei, falls noch jemand Interesse hat. Für die Tour ins Erzgebirge sind es sogar noch ein bisschen mehr.

Liebe Grüße an alle
Christina

1 Like

Hello, I am sorry, but I have my work Christmas meeting at the same time and I won’t be able to attend :frowning:

1 Like

Hallo ihr Lieben,
die Meetingkarte ist fertig und kann bei mir bestellt werden. Eine Karte kostet wie immer 0,20 €. Bitte bestellt bis 11.11.2023. Ich werde euch auch alle in den nächsten Tagen nochmal anschreiben.
Liebe Grüße
Christina

1 Like

Hallo, ich hätte gern 30 Karten bestellt und zugeschickt bekommen.

1 Like

Ich nehme auch 30. Zum Meeting reicht.

1 Like

Es tut mir echt leid, aber ich muss leider absagen. Ich schaffe es leider nicht nach Chemnitz zu kommen. :frowning:

Ich wünsche euch aber einen ganz tollen Tag!

1 Like

Hallo Christina,
hab gerade deinen FB-Post gelesen und würde gern abends zum Neinerlaa-Essen mit dabei sein. Falls noch 10 Karten übrig sind, nehm ich auch die gerne (zum Meeting reicht).
Glück Auf,
Kristin

1 Like

Hallo liebe Postcrossers!
Ich wäre sehr daran interessiert, die wunderbare Karte zu tauschen.
Meine Angebote:

Viel Spaß beim Meeting und vielen Dank im Voraus.

Liebe eva @Tom336 wie schön das du an mich gedacht hast, das freut mich wieder sehr. Das glaube ich, war ja auch zum stempeln damals schon schön. Hüftgold ist auch immer lecker :slight_smile:

Liebe Christina, kannst du bitte hier die Karte nochmal hochladen, ohne den Schriftzug “Muster” zum Upload beim Versand?danke und auch vielen Dank für’s Organisieren, es war es ein schönes Treffen.

Liebe Grüße

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und guten Appetit beim Neinerlaa-Essen!
Die Fahrt durch das Erzgebirge ist sicherlich traumhaft schön mit dem vielen Schnee, aber leider für mich/uns absolut ungeeignet… :cry:
Ich wäre gern dabei gewesen! So denke ich jetzt wenigstens ganz lieb an Euch alle❣

1 Like

Wow, DANKEschön an @wandafan :raising_hand_woman:
Liebe Anita, schön, dass Du auch wieder mit an mich gedacht hast :star_struck:

1 Like

@wandafan Vielen lieben Dank für die tolle Meetingkarte mit den super Briefmarken! :smiley:

1 Like

Liebe @Silvia_L ,ich danke dir von ganzem Herzen für die tolle Meetingkarte. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass du an mich gedacht hast

1 Like