2. castle meeting Schloss Augustusburg 16.07.2022

Hallo Christina,
wenn du noch ein Plätzchen für mich hast, komme ich gerne.
LG Annett

2 Likes

Gibt es schon Meetings Karten? Gerne würde ich ein paar vorab bestellen.
Liebe Grüße
grandie

1 Like

Hallo Christina,
setz mich bitte mit einem ‘Maybe’ auf die Liste, falls es noch geht.
Liebe Grüße
Silvia

1 Like

Hallo Christina, bitte streiche mich aus der Liste. Ich habe mir mein rechtes Bein gezerrt und weiß nicht, ob ich überhaupt kommen kann. Ist schade, aber ich schaffe es mit dem Zug keinesfalls. Ich danke Dir auf alle Fälle. Liebe Grüße von Simone aus der Oberpfalz. Ich hoffe wir sehen uns mal wieder.

Hallo @dancingqueen_germany
Ich muss leider absagen, da ich keine Übernachtungsmöglichkeit habe. Ein Hotelzimmer ist im Moment leider nicht drin. Hoffe, dass ich beim nächsten Mal wieder dabei sein kann. Wünsche euch allen viel Spaß.

Hallo!
Tut mir sehr leid, aber ich muss auch absagen, da terminlich leider etwas dazwischen gekommen ist. Wünsche euch aber viel Spaß! Lg

Hallo, Christina !
Ich muss meine Teilnahme leider absagen .
Vielleicht klappt es nächstes Jahr besser.
Ich wünsche euch viel Spass beim Treffen !
Viele Grüße , Eva ! = TOM336

Hallo an alle,
die Meetingkarte ist fertig und so sieht sie aus. Bitte gebt mir bis Donnerstag Bescheid, wieviele ihr haben möchtet. Eine Karte kostet 0,20 €. Ihr bekommt auch alle nochmal eine Nachricht von mir.
Liebe Grüße
Christina

3 Likes

Hallo
Ich möchte auch kommen und nehme 20 Karten bitte

1 Like

Hallo Christina,
Gern nehmen wir 20 Karten! Sendest du sie vorab zu?
LG

1 Like

5 Plätze sind noch frei für Kurzentschlossene :slight_smile:

Hallo Christina,

ich hatte Dir am Wochenende bereits eine PM geschickt und 25 von den schönen Meetingkarten bestellt. Jetzt habe ich eine e-mail bekommen, dass irgendwelche Postcrossing Nachrichten nicht zugestellt werden konnten, auch finde ich meine Nachricht nicht in meinem Verteiler, daher hier nochmals.

Ich freue mich schon darauf, Euch alle persönlich kennenzulernen

1 Like

Hallo,
habe dir soeben meine Bestellung per PN geschickt. :smile:
Danke und hab einen schönen Tag, Krissy.

1 Like

Hallo Christina,
ich möchte gern noch teilnehmen. Auf jeden Fall die Schlossführung und Mittagessen.
Ich hoffe, es ist noch nicht zu spät?
Viele Grüße
von
Marylou111

1 Like

Ich bin auch bei der Führung dabei und beim Essen natürlich auch

1 Like

Hallo @dancingqueen_germany danke für deine Erinnerung zwecks Kartenbestellung. Ich möchte 15 Stk nehmen, falls es dafür nicht schon zu spät ist. Bielen Dank und bis ganz bald. :slightly_smiling_face:

1 Like

Hello! Is someone interested in swap? I can offer some meet- up cards from St.Petersburg or anything from my swap- album Ошибка 429
Thanks!

2 Likes

hello, i like your postcard, can we swap? :smile:
this is my offer, signed and sent after the meetup

genoa spider meetup 23 luglio 2022

please let me know, thank you very much :smile:

1 Like

Danke @dancingqueen_germany für die Nachricht mit detaillierten Infos zur Anfahrt
Ich freu mich schon auf Samstag

1 Like

Liebe Elke @lkhrtwg
Hab vielen Dank für die Karte von unserem coolen Meeting. Meine Karten wurden erst heute früh von der Augustusburg abgeholt und deine ist schon angekommen. Sehr cool. Habe mich sehr über diese Karte gefreut wie auch dich persönlich kennen gelernt zu haben. :partying_face: