1st Bookfair-Meet-Up in Fellbach/Stuttgart on 09.03.24 - FULL

Hey @dreamlady66 ! Danke das Du mich als ERSTES genannt hast, aber wie ich sehe ist die Liste schon voll… :roll_eyes: Ich habe mir Mal das Datum vorgemerkt und würde gern dabei sein! @lillsche wenn es klappt, fahre ich gern mit! …und Karten würd ich auch nehmen @miwi2
Bringe auch meinen “kleinen” Stempel mit! Grüße sendet Euer Herr Kules

Hejhoh @Herkules :raising_hand_woman:
Danke fürs Feedback, bislang ist da “noch nix voll”. Du bist offiziell die #10, das passt dann doch :wink:

Ihr Lieben in nah und fern… :raising_hand_woman:
Ich freue mich, dass mein “Lese Meet-Up” so regen Anklang findet und das so schnell nach Einstellung.
Auch ich bin eine Leseratte - seit Kindheitstagen - und gehe meist nie ohne (m)ein Buch (bin da oldschool) aus dem Haus :nerd_face: :books:
Weitere Infos (er)folgen zeitnah…

1 Like

Hallo @dreamlady66
Bitte trage mich mal ein Chrissy es könnte evtl. klappen. Würde mich freuen, es ist ja vor der Messe in Leipzig.
LG …. Anne

Gerne. Ich trage Dich mal mit einem ? hier ein, liebe Anne :grinning:

1 Like

Wenn noch Platz auf deiner Liste ist dann trage uns bitte ein
max_charly x2

1 Like

Klar bzw. für Euch 2 doch immer…freue mich über Eure Teilnahme x2! :heart_eyes:

1 Like

Dankeschön für die nette Einladung. :slightly_smiling_face::+1:
Trag mich mal bitte mit einem “?” ein. :black_nib:

Danke für die Einladung, aber an dem WE klappt es bei uns leider nicht.

Hallöle…ich hoffe, Ihr habt den gestrigen Feiertag gut/erholsam/kreativ verbracht? :wink:
Danke für die diversen Updates. Aktuell sind wir 12 feste Teilnehmer:Innen, sprich, eine kleine, feine und überschaubare Truppe :raising_hand_woman:

2 Likes

Ich melde mich nochmal, wenn ich weiß, wie die Ausstellerliste aussieht. Wie gesagt, eventuell kommen Tochter und Freundin mit, wenn es auch Mangas gibt… Dann muss ich eh anders planen.

Kein Ding, kein Thema…es ist ja eh noch massig Zeit “bis dahin” :raising_hand_woman: :nerd_face: :books: :sweat_smile:

Ich bin auch dabei. Vielen Dank für die Einladung und die Orga.

SUPER! Ich freue mich, Dich dann wieder zu sehen :raising_hand_woman:

Update

Hi all, liebe Alle…
@miwi2 war schon fleissig und hat bereits 3 thematische Motive erstellt. Diese wurden ganz oben zum Bestaunen jetzt hochgeladen…schaut doch mal vorbei :star_struck: :books:

4 Likes

Aktuell #4 ist online…wowowow und danke. Fühle mich hier sehr geehrt, gar extrem wertgeschätzt :heart_eyes:

PS Denn, (bald) 5 Meet-Up-Karten…wer toppt das denn noch? :upside_down_face:

2 Likes

@dreamlady66 bitte setz mich auch mal mit ? auf die Liste. Ich muss schauen, wie der Spatzbär bis dahin drauf ist. Evtl. kommen Mann und Kind mit, weiß ich aber auch erst kurzfristig…liebe Grüße

1 Like

Puh, jetzt wird’s aber wirklich eng mit den ?-Meldungen, denn, bin “eigentlich fast durch” :sweat_smile:

Bitte mich auch mit “?” eintragen, vielen Dank!

1 Like

Upsi, Du bist aber spät dran…und sprengst meinen Rahmen…aber ich trage Dich trotzdem gerne noch mit ein :wink:

1 Like